Hier ist der ZanderKantThread 2011

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Petri Immerfänger.

Ich habe am Donnerstag die Zandersaison eröffnet. An der
2. Stelle war ich dann auch erfolgreich. Ich konnte einen
61 er Zander überlisten.
So kann es weiter gehen.

Mai 11 61 cm.jpg
 

JerkerHH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Hallo,

hier noch ein Nachtrag zu Donnerstag. War mit Abstand mein erfolgreichster Angeltag der letzten Jahre! An meiner Angelstelle habe ich einen Kollegen getroffen, den ich im letzten Jahr leider immer verpasst habe. Gefangen habe ich 7 Fische, mit dabei 3 Granaten: 92 cm = 6,7 kg, 90 cm = 6,2 kg und 88 cm = 5,7 kg (einer davon musste leider mit nach Hause). Alle gefangen auf Gummifisch.

Gruß
Wolfgang


Moin Wolle,

großes Petri !

Die jüngeren werden hier ja von den Senioren richtig abgeledert:q:q:q

Gruß
Christian
 

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin,
ich seh Angeln nicht so als Wettkampf, höchstens gegen den Fisch.
Ich glaub aus mir sprechen 2 Schneidertage. :q
 

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin,

war heute mit Buxtelinchen unterwegs, sehr mau lief es wieder...
Nur drei Bisse, davon blieben aber zwei hängen der erste 53er durfte mit, der folgende 60er ging, etwas unfreiwillig, wieder baden...
 

madcyp

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

hat eigentlich schonmal jemand mit Köderfisch auf Grund im Finkenwerder Aluminium-Hafen probiert? Der Grund scheint da ja recht schlammig zu sein und flach ist es auch, wenn man nicht zwischen den Anlegern direkt am Deich sitzt?
Lohnt es sich da Abends/Nachts zu sitzen?
 

Spartakus

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin,

war heute mit Buxtelinchen unterwegs, sehr mau lief es wieder...
Nur drei Bisse, davon blieben aber zwei hängen der erste 53er durfte mit, der folgende 60er ging, etwas unfreiwillig, wieder baden...

Schade das bei so vielen Zandern hier, es bisher nur 2-3 Bilder gab.
Könnte doch so ein bunter Thread hier werden...#h

@Buxte und wo bleiben jetzt die Bilder |kopfkrat#6

Petri zu den Zander....

ich hatte heute auch nur einen Biss, der sich nach einem schönen Drill als ein 66-er Zander erwies

entweder ist der Zander zu lang oder mein Arm zu kurz :vik:...kann auch noch an der Kamera liegen
 

Anhänge

  • Zanb.jpg
    Zanb.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 199

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@Buxte und wo bleiben jetzt die Bilder |kopfkrat#6

Petri zu den Zander....

Jaaa..... das ist eine berechtigte Frage:)

Nargos muss jetzt sicher etwas schmuzeln;)

Bin ja ein ehrlicher Mensch, der auch gerne über sich selber lacht:vik: Hatte den Zetti gerade die steinpackung hoch, ihn abgehakt und Buxtelinchen stand bereit zum Fotografieren...
Irgendwie habe ich den Kescher Falsch hingelegt und der Stachelritter nutzte seine Chance und flüchtete.
Mit ein paar kräftigen Schlägen verabschiedete er sich die Steinpackung runter und verschwand dann rasch in den Fluten.
Ich wollte und konnte irgendwie nicht reagieren.
Ich hoffe ihm geht es gut, habe ihn auf jedenfall ein Schrecken eingejagt;)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

sauber Wolfgang !!!!
mir reicht davon schon mal eine Granate im Jahr ... ;)
 

Ohrendieter

Saufender Angler
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@ madcyp :

nachts in finkenwerder mit köderfisch auf
grund klappt ziemlich gut,
probier es ruhig mal aus.
 

wiesel

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin Norbi

Warst du schon mal in Steinwerder?
Wollte morgen dort auf die Stachelritter.
Gruß Martin
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Jepp war ,bei Blom&Voss,an der Neelsstrasse beim Kühlhaus,
beim König der Löwen,es ist dort weitläufig und es gibt viele Möglichkeiten dort zu angeln,ausprobieren,ich hatte dort schon viel Erfolg was Aal & Zander betrifft.:m
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@wiesel,wenn Du Google Earth hast schau Dir das mal dort an!!
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

So,werde jetzt mal meine Sachen packen,nachher geht es in den Hafen,Zander und Aale ärgern,oder werden die mich ärgern|kopfkrat
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Das weiss ich noch nicht,werde mich mit ein Kollege Landungsbrücken treffen:m
 

KlickerHH

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Hab ich den falschen Job oder das falsche Alter......würd jetzt auch gern ein paar Gufis im Elbwasser versenken.....
 
Oben