Hier ist der ZanderKantThread 2014

Stefan6

AF-SH

Petesteak

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Ich hab davon auch nichts bemerkt. Die letzten toten Fische die ich im Wasser sah waren 5 1/2 tote Forellen letztens in der Alster. Der Grund dafür war jedoch irgendein Spinner der sein Rohmaterial für Fetzenköder einfach ins Wasser geschmissen hat... [emoji36]
 

Der Altengammer

Hanse Jung
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Das würde auch erklären, warum derzeit an den Buhnen in Altengamme
und weiter Richtung Zollenspieker kaum Zander
und nur wenig Aal gefangen wird.:(
Im Hafen ist ja deutlich mehr los.
Na mal sehen, das Wetter ändert sich ja gerade.:)
Ich habe ab nächste Woche Urlaub da müssen die Fische wieder da sein.:vik:

Gruß aus Altengamme
Olaf
 

Allrounder27

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Jetzt blick ich garnicht mehr durch. Die obere SH Seite ist vom LSFV SH gepachtet. Die untere NDS Seite nicht. Und genau da würde ich auch hinwollen, wo die ca. 10 Buhnen an Ufer von dem Dorf Stove liegen.
 

Tommy94

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

War heute Abend für 2 Stündchen los. Einen von 3 Bissen konnte ich verwerten :)
Lg
yjyjyqeg.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jonez

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Moin,

welche Ködergrößen fischt ihr derzeit denn, wenn ich mal so fragen darf?|supergri
 
Oben