Hier ist der ZanderKantThread 2014

a-small

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Hast doch ne erweiterte Garantie bei greys... Glaube bei Moritz haben die was gesagt von 38 Euro inklusive hin und rück versand
 

a-small

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Das erzählte man mir dort anders, egal ob drauftreten oder kofferraumklappe...

Einfach mal nachfragen.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Bei Selbstverschulden erlischt die Garantie!!!



Gewährleistung und Gartantie bedeudeten immer, dass es sich um einen Mangel handelt, den der Hersteller verursacht hat

Selbstverschulden schließt diskussionslos eine Haftung des herstellers geschweige denn des Händlers aus...bildlich gesehen, wenn ich mein Auto gegen einen Baum fahre kann ich doch auch nicht den Hersteller haftbar machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Heute mal wieder an der Kant gewesen,neben ein paar Schniepel bis ca.50cm und ein Butt noch Diesen 70iger zum Landgang überredet.
 

Anhänge

  • CIMG3689.jpg
    CIMG3689.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 273

sMaXx

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Hast doch ne erweiterte Garantie bei greys... Glaube bei Moritz haben die was gesagt von 38 Euro inklusive hin und rück versand

das gilt leider nur wenn du dein kauf innerhalb von 6 wochen nach kauf bei greys registrierst, ansonsten halber preis ! ich warte schon 2 monate bei moritz das sie sich melden wgn neuem spitzenteil!
 

Derreimerle

HOLSTEIN KIEL
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Bei Selbstverschulden erlischt die Garantie!!!



Gewährleistung und Gartantie bedeudeten immer, dass es sich um einen Mangel handelt, den der Hersteller verursacht hat

Selbstverschulden schließt diskussionslos eine Haftung des herstellers geschweige denn des Händlers aus...bildlich gesehen, wenn ich mein Auto gegen einen Baum fahre kann ich doch auch nicht den Hersteller haftbar machen
Ich hattte dasselbe Problem, ich bin abgerutscht beim Zandern und die Spitze klemmte zwischen den Steinen und machte Knack.. Nächsten Tag zum Angelhändler und ihm die Wahrheit erzählt,ob man da was machen kann.. und auf nachfrage beim Grey's Vertreter gab es eine neue spitze für 0€:k das ganze hat fast 3 Monate gedauert. Top service.. und die Wartezeit habe ich dafür gerne in Kauf genommen
 

Jonny1985

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Echt komisch....das ist mein zweiter Rutenbruch bei dieser Rute. Der erste war nicht selbstgeschuldet.
Ich hatte hinter mir ein Gebüsch und konnte nicht richtig ausholen. Da habe ich immer aus nem blöden Winkel geworfen und es hat knack gemacht.

Mit greys telefoniert, Bruchstück rausgesägt, eingeschickt und nach 9 Tagen neues Spitzenteil bekommen.

Diesmal habe ich halt selbst Schuld. Rufe wird jetzt von meinem Händler kommentarlos eingeschickt und vielleicht habe ich ja Glück.wenn nicht zahle ich auch gerne.

3 Monate ? Hab nur diese Zanderrute und würde durchdrehen:) :)
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Moin Männerz,erstmal vielen Dank für die Petris.
Und jetzt zu Greys,wenn Sie Dir eine neue Spitze für 0 Euro schicken,machen Sie es auf Kulanz,ist aber nicht Gang und Gebe bei Selbstverschulden.
 

Petesteak

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Wollte am Wochenende mal etwas aus Hamburg raus fahren um mir eine ruhige und natürliche eigene Zanderkant zu suchen. :D Kann mir jemand einen guten Kanal nennen im Umkreis von vielleicht 50km bei dem ich mir dann ne gute Stelle suchen kann?
 

Petesteak

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

So bei Neu Darchau? Sieht zumindest bei Google ganz hübsch aus in dem Bereich. Wie sieht's da mit Erlaubnisscheinen aus?
 
Oben