Hier ist der ZanderKantThreat2015

Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri Rolf und freu Dich über den schönen Tag dort !!!
Raubbrassen gibts hier bei Uns auch ;)
gruss Michi
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich versuche es mal mit den Bildern.
 

Anhänge

  • 20150715_113510.jpg
    20150715_113510.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 327

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Na ja Michi, gebissen hat sie ja nicht. Also keine reguläre "Raubbrasse". :q
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ja :)
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Heute gabs mal einen für die Pfanne! :) Der hat nen richtig schönen "Tock" hingelegt! Leider hab ich Ihm den Haken ziemlich derbe unters Auge geballert...naja er wird mir Schmecken!
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Heute habe mich die Zander genervt,es wurden 8 Schniepel und ein 65ziger für die Pfanne..........Langeweile????Fehlanzeige:)
 

Anhänge

  • CIMG3880.jpg
    CIMG3880.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 278
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri Norbi - bin raus beim Anglerboard ;) die mögen mich hier nicht - Donnerstag 3 heute den grössten Barsch meines Lebens verloren - ich geh weiter angeln und hoffe das ich noch mal einen von Euch live am Wasser treffe - hier poste ich nix mehr lohnt sich nicht - bin sehr entäuscht …
gruss Michi
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Danke fürs Petri,ach Mensch Michi wäre Schade,bestimmt trifft man sich mal am Wasser|wavey:
 

laxvän

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

@ Michi
Warum willst du nichts mehr posten. Ich fand deine Bilder immer sehr schön und es motiviert einen doch immer wieder, es selbst wieder zu probieren, wenn man mal schneider geblieben ist.
Leider wohne ich ca. 80 km von Hamburg entfernt, so dass es für micht nur selten möglich ist an der Kant zu angeln. Leider.#c
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Schade das sich immer mehr Leute die das Forum mit tollen Beiträgen bereichern dafür entscheiden sich hier anzumelden.
Kann's verstehen !
 

O.B.

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

war toll super in hamburg elbe. ich war mit 5cm rotfeder tot probieren auf zander. klapp bisst ein zander da endlich.:vik:
nix aal tot hose#q
 

Anhänge

  • PIC_0573.jpg
    PIC_0573.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 349
  • PIC_0572.jpg
    PIC_0572.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 316

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri O.B,weiter so#6#6
 

blend86

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

@Zandermichi Schade! Ich zumindest fand deine Beiträge immer gut und es gab immer wieder mal nen Zander zu sehen. Gruß
 
Oben