Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

One6Zero3

Member
Da ich mein ganzes "Gerümpel" zum Trocknen eh mal auspacken musste hab ich die Gelegenheit gleich genutzt um ein paar Bilder zu machen.
Wäre Prima wenn der ein oder andere von euch das selbe tun könnte damit man mal sieht was hier an Material unterwegs ist.


Beantworte natürlich auch gerne Fragen zu den Sachen.













Demnächst wird sich noch eine Sportex Black Pearl 2,40 WG 40g mit Shimano Stradic CI4 2500 als GuFi-Rute dazugesellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Was sind das für schöne Boxen bzw. waren die Boxen und die Tasche ein Set? Gefällt mir nämlich auf den ersten Blick :m
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Du brauchst doch bestimmt nen zweites Boot. eins für dich und eins für dein ganzes geraffel. Ich wüsste garnicht wohin mit dem ganzen Zeug, mir sind schon meine zwei Taschen zuviel. Ist aber mal nett anzuschauen.|supergri
 

welsfaenger

Active Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Leider habe ich keine Kamera wit Weitwinkel, sonst bekomm ich nicht alles aufs Bild :)
Ach ja, beim Iphone gibt es ja die Panoramafunktion :)
 

weserwaller

Active Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Ich werde es nie verstehen, warum alle so viel Krams mit ans Wasser schleppen, ich komm mit viel weniger aus.

 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

@Weserwaller,Beneidenswert wenig,da nehm ich ja zum Spinnfischen mehr
mit!
Besonders stilsicher auch die Plastiktüte!

Jürgen
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Hier ist ein Teil von meinen Sachen. Sind aber nur die Sachen die ich am Kanal einsetze. Weiteres Zeugs hab ich noch im Auto. Dazu kommen noch 2 Angelkoffer und eine Kunstköderbox (ist aber nicht so viel drin, schätze mal 30 Gufis / Twister und 10 Spinner / Blinker)

Erstes Bild: 2 Spinnruten für Zander, 1 Spinnrute für Barsch / Zander, 2 Aalruten + 4 Naturköderruten für Zander

Zweites Bild: 3 Ruten für Barsch...Grund, Pose, Telespin (nehm ich meist zum Spinnen mit Naturköder)

Drittes Bild: Erklärt sich von selbst ;)
 

Anhänge

FisherMan66

überarbeitet
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Weiß zwar nicht, wozu dass hier gut sein soll, aber einen kleinen Auszug meiner Inventarliste findet Ihr hier , hier und hier. :)

Allerding beneide ich den "WESERWALLER" um sein inovatives Transportbehältnis ;) Ich hingegen muss mich mit einem schnöden JDM-Eimer begnügen :)
 

One6Zero3

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Was sind das für schöne Boxen bzw. waren die Boxen und die Tasche ein Set? Gefällt mir nämlich auf den ersten Blick :m

Ja die Tasche und die Boxen gehören zusammen.

Die sind von Fox Rage und meines Erachtens nach die schönsten Boxen die ich bisweil gesehen habe.
http://www.foxrage.com/product.php?section=14&product=46&catalogue=5

Du brauchst doch bestimmt nen zweites Boot. eins für dich und eins für dein ganzes geraffel. Ich wüsste garnicht wohin mit dem ganzen Zeug, mir sind schon meine zwei Taschen zuviel. Ist aber mal nett anzuschauen.|supergri
Nein , das geht alles in 2 von den Fox Rage Taschensystemen
:)



Ich werde es nie verstehen, warum alle so viel Krams mit ans Wasser schleppen, ich komm mit viel weniger aus.
Deine Ausrüstung erinnert mich ein wenig an eine Schwarzanglerausstattung #c|kopfkrat

Ich hab nie gesagt dass ich das auch alles mit ans Wasser schleife ...
Ich hab noch ne kleine Umhängetasche , in der ich mir ne handvoll Sachen mitnehme + Landungshilfe auch als Betäubung , Messer und Hakenlöser , denn das ist das Minnimum für den Fall dass man einen Zielfisch fängt der ausreichend Groß und verwertbar ist und mir nicht ausversehen aus der Hand gleitet wenn mal die Fischereiaufsicht dabei ist :m
 
Zuletzt bearbeitet:

2jahrepause

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Ich mache im Winter auch immer Ordnung.

Wobbler hängen trocken Gummis sind nach Firmen und Farbe sortiert:g|supergri

Nur wenn es dann wieder los geht beherrscht innerhalb einer Woche das totale Chaos meine Boxen. dann wird wieder aufgeteil in in allermögliche kleine Boxen zum angeln am Bach fürs Boot fürs Bellyboot fürs Nachtspinnfischen zum Wanderangeln. IHR kennt das sicher auch|rolleyes

Aber zum glück gibt es ja Schonzeiten ( für den Angler ) da kann er mal zur ruhe kommen und Ordnung schaffen:)
 

Anhänge

One6Zero3

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Ich mache im Winter auch immer Ordnung.

Wobbler hängen trocken Gummis sind nach Firmen und Farbe sortiert:g|supergri

Nur wenn es dann wieder los geht beherrscht innerhalb einer Woche das totale Chaos meine Boxen. dann wird wieder aufgeteil in in allermögliche kleine Boxen zum angeln am Bach fürs Boot fürs Bellyboot fürs Nachtspinnfischen zum Wanderangeln. IHR kennt das sicher auch|rolleyes

Aber zum glück gibt es ja Schonzeiten ( für den Angler ) da kann er mal zur ruhe kommen und Ordnung schaffen:)

Das sind ja ne menge Tütchen mit Gummis :)

Hier mal noch mein Zeug im Transportzustand






Die 2. Tasche befindet sich noch nicht in meinem Besitz , aber kommt bald , dann hab ich sogar noch Platz für 3 Weitere von den flachen Boxen oder 1 tiefen + 1 flachen :m
 

2jahrepause

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Das sind ja ne menge Tütchen mit Gummis :)



Ja ne is klar eindeutig zweideutig:)
 

powerpauer

Active Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Hallo
schöne Sachen -wenn ich es sehe oder meine tackle zu hause und wenn Mann es bedenkt was diese ganze zeug heute zu tage kostet,aber liber nicht sonst krieg Mann finantsamt nah hause oder schwere Migräne #d.
 

ein Angler

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Hi
Das mit Migräne kann schon sein, ich nehme mir auch vor erstmal nichts zu kaufen aber das klappt net. #q
Alleine die schönen neuen Wobbler von Gunki :k
Ich fotografiere es lieber nicht, nachher stößt meine Frau noch dazu, den Rest spar ich mir. :)
Andreas
 

One6Zero3

Member
Eben mal wieder n bissl aufgeräumt und das nächste Päckchen von Camo-Tackle einsortiert, das war wieder dringend nötig ... Und es wird immer mehr und mehr ... verdammt XD

Und das sind nur die Softbaits ...








 
Zuletzt bearbeitet:

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Hallo One6Zero3,

Wo ich gerade die FluoroCarbon von Gamakatzsu sehe.
Die hab ich mir gestern auch bestellt, bist du zufrieden damit???
Sieht so aus, hast ja ne ganze Sammlung davon. :) :m


Gruß Baster #h
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

SO wie bei Zero siehts bei mir auch aus... aber eig will ich das gar nicht wissen ;)

Und dabei habe ich nicht mal meine Match- und Feederangler Ausrüstung sammt Sitzkiepe dazu gezählt ^^
 

Esox10

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Hi @ all #h,

ist ja nett anzusehen, euer Tackle....
Aber mal ehrlich, was von dem, was ihr besitzt, nutzt ihr auch??
Ich bin selber ein Tackle-fetischist, aber jeden Winter wird bei mir aussortiert und die Sachen die ich nicht nutze, werden verkauft...
Als Beispiel: Hatte ca 200 Wobbler, davon aber nur höchstens 50 genutzt...also was mach ich mit dem Rest?? 3,2,1, deins...

Also seit mal ehrlich und sagt was ihr wirklich nutzt...

Mfg Krischi
 
Oben