Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Ich angel viel mit Shads am Rhein.... ich habe 2-3 Kisten an Gummis für Zander und Barsch - und die kann ich 1x im Jahr dank Hänger usw. aufstocken.... okey bei 200Hardbaits wäre mir das auch zuviel des Guten...
 

One6Zero3

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Hallo One6Zero3,

Wo ich gerade die FluoroCarbon von Gamakatzsu sehe.
Die hab ich mir gestern auch bestellt, bist du zufrieden damit???
Sieht so aus, hast ja ne ganze Sammlung davon. :) :m


Gruß Baster #h

Jepp
Die hält subjektiv mehr als die von Stroft ... Mal abgesehen vom Preis ;)


MfG Ben
 

d0ni

Member
Verrückt^^ ich hab meistens nur 2-3 Boxen mit Wobblern und Gufis. Gehts dann zu ende damit, bestell ich wieder.
Also eher Jäger als Sammler :p

Aber wirklich schöne Bilder... werd ich richtig neidisch :)
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Und ich dachte schon, ich wäre bekloppt |bigeyes . Was einige hier nur an Gummi haben...das krieg ich mit Hecht- Zander- Kutter- Barsch- und Mefo/ Stranddorsch Kram zusammen! Ungefähr.

Und das ist schon viel viel zuviel, realistisch betrachtet.
 

Merlin

Active Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Man kann nie genug haben... |rolleyes
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Schicke Zusammenstellung an Keitech-Ködern One6Zero3...:m
Ich mache mal lieber keine Fotos...meins würde auf 10 Bilder nicht raufpassen #c
 

acidbrain

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

& ich dachte ich hab viel Zeug´s (wo ich teilweise manchmal den Überblick verlier), aber wenn ich das seh kann ja bald ein Laden eröffnet werden...
Ich versuch so wenig wie möglich mit ans Wasser zu schleppen, die wichtigsten Sachen in meiner Spinntasche, Kescher Stock, & gut...
 

One6Zero3

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Welche nehm ich denn am Wochenende nur mit?
picture.php

Ich würde die Drei mit den meisten Bissspuren mitnehmen ;)


MfG Ben
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Mann muss dazu sagen, die von Deep sind alle selbst gemacht ;)
 

One6Zero3

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Wir wollen Bilder sehen und nicht nur erzählt bekommen :p


MfG Ben
 

donak

Member
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Ich bin auch eher der Meinung, haben ist besser als brauchen.:)

Werde meine die Tage auch mal fotografieren.
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Hier könnt ihr euer Raubfischtackle vorstellen

Wenn ich im Winter Tackle-Inventur mache, kann ich ja mal knipsen :m
 
Oben