Hier nun die aktuelle Teilnehmerliste für`s Hochseeangeln am 6.10.01

Dorsch1

Active Member
@ all
Die Ostseeangelgenehmigung bekommt ihr aber,soviel ich noch von Rerik weiß,bei Karen Effenberger im Angeladen Wattwurm.
Oder liege ich da falsch M_S?

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 
F

Franky

Guest
@ Albi:
Null Prob! Am "Wattwurm" müsst ihr auf dem Weg nach Meschendorf eh vorbei, aber da kommt bestimmt nochmal eine Info vom großen Zampano...
biglaugh.gif
@ MeeresanglerNullEins:
was heisst´n "früh" bei Dir???

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Albatros

Active Member
Hi MS
wave.gif
Ostseeangelberechtigung
confused.gif
Wie oder wo, bekommen wir die denn
confused.gif
Wenn sie vor Ort zu bekommen ist, dann ist es ja kein Problem. -------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 
F

Franky

Guest
Jepp! Die Ostseeangelerlaubnis gibts im "Wattwurm" (Rerik).Preise: Tag 5,- DM, Woche 10,- DM und Jahr 30,- DM.

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
Wegen den Angelberechtigungen macht Euch mal keine Gadanken. Ich würde sagen jeder der eine braucht schickt mir eine E-Mail ob es eine Tages oder Wochenkarte sein soll und ich habe die dann da wenn sie benötigt werden.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Hummer

ein Angler
Hallo Jörg,wann fährt der Kutter morgens los und wie lange bleibt er normalerweise draußen?
Lohnt es sich mit Naturködern zu angeln oder reicht die leichte Pilke (wie auf Deiner Website so verständlich beschrieben!
biggthumpup.gif
)?Ich würde auch gern noch einen Abend in die Brandung gehen, weiß aber nicht, ob es der Freitag oder der Samstag sein soll, hängt von der Fahrtzeit des Kutters ab.Petri!Hummer
 
Moin Hummer und alle annern!
Der Kutter fährt morgens um 7:00 ab Rerik und bleibt in der Regel bis 15 oder 16 Uhr jenachdem ob wir noch Lust haben und so weiter. Naturköder kann man machen aber meistens wird gepilkt.
Zum Brandungsangeln werden wir schon kommen, da wir nur 500 Meter vom Strand entfernt wohnen ist es auch kein Prob wann das stattfindet. Wenn Du Bock hast kannst Du auch beide Tage an den Strand.


------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
F

Franky

Guest
Hi Thomas,wolltest Du erst am Samstag "hochkommen"?Aber das mit den Berechtigungen schrieb Jörg ja: nullo Problemo...
biggrin.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
Macht nix Tom. Auf dem Kahn kann man auch schön mal ne Stunde oder zwei abruhen.
Aber erst wenn die Bütz voll ist.
biglaugh.gif

Wie ist es denn mit der dann folgenden Nacht wirst Du dann bei uns bleiben oder gleich wieder nach Hause fahren?

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
Hi Jörgwie es am Samstagabend aussieht das kann ich noch nicht sagen. Ich muss am Freitag bis 22.00 Uhr arbeiten und muss Samstagmorgen spätestens um 3.00 Uhr losfahren. Mal sehen wie kaputt ich dann bin. Brandungssachen nehme ich auf jeden Fall mit.Gruß
Thomas
 
H

hecht24

Guest
ich kann leider erst am Samstagmorgen kommen da ich am Freitag noch arbeiten muss
um welche uhrzeit faehrt eingentlich der kudda joerg?
 

Albatros

Active Member
@hecht24Der Kudda fährt am Sa. morgen und 7.00 Uhr! Siehe auch den vorletzten Beitrag von Jörg
wink.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 
H

hecht24

Guest
jo danke albatros
lesen muesste man koennen
jump.gif
jump.gif


------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 
Oben