High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Allrounder27

Active Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Vor kurzem wurde hier das Angebot der Branzino Exist geschrieben. Inzwischen sind die Gebote bei 716 Euro...und noch knapp 2 Tage Zeit.
 
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Wenn der Preis sich in normalen Sphären bewegen würde, könnt ich sie mir glatt unter meiner Hatchet vorstellen...aber so :c#d
 

forza.5

Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Hi
Die Exist gab es vor ca. 6 Wochen für 500+€ beim Bode in Mühlheim-Kährl. Ein Bekannter von mir beißt sich heute in den Allerwertesten sie nicht mitgenommen zu haben. Sie war 8 Tage später nicht mehr da :)
 

Allrounder27

Active Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Die Branzino Exist gefällt mir persönlich besser als Stella und neue Exist. Es ist wirklich eine geile Rolle. Und sie wird nicht mehr produziert. Deswegen wird sowas dann auch schnell mal teuer.
 

Koalabaer

Well-Known Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Wenn der Preis sich in normalen Sphären bewegen würde, könnt ich sie mir glatt unter meiner Hatchet vorstellen...aber so :c#d

wenn mir mal jemand diesen irren Preis erklären könnte? Wir reden hier von einfachen mechanischen Angelrollen!

Kettensägen, Winkelschleifer etc...gibt es für einen Bruchteil des Preises dieser Rollen.


Gruß Jörg
 

nordbeck

Active Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Image, Marketing und Sex appeal und damit einhergehende nachfrage sind wohl die entscheidenden Faktoren.

Das Marktwert nicht gleich materialwert ist sieht man doch an jedem Luxusprodukt. Wenn du beim mechanischen bleiben willst nimm ne Luxus Uhr zum vergleich.

Ich find die Preise auch hart übertrieben. Fantastisches und begehrenswertes tackle ist es trotzdem.
 

sysp02

Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Ich kenne mich mit eBay nicht so aus, aber da waren noch 3 CERTATE HYPER COSTUM vom gleichen Verkäufer, die eigentlich noch laufen müßten, die sind verschwunden.
 
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Ich kenne mich mit eBay nicht so aus, aber da waren noch 3 CERTATE HYPER COSTUM vom gleichen Verkäufer, die eigentlich noch laufen müßten, die sind verschwunden.

Ja?
Die letzte, die ich dort sah, war für 170,- sofortkauf eingestellt, wurde dann aber per Auktion bei ich glaube es waren 211,- verkauft....
 

ulfisch

Active Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Hi
Die Exist gab es vor ca. 6 Wochen für 500+€ beim Bode in Mühlheim-Kährl. Ein Bekannter von mir beißt sich heute in den Allerwertesten sie nicht mitgenommen zu haben. Sie war 8 Tage später nicht mehr da :)
...und ich kann meinen blanken Hintern bewundern weil ich kurz vor Schluss noch bei A&M zugeschlagen habe und mir eine der letzten Exist hypers customs geholt habe:vik:


So eine Exist hyper custom Branziono wäre allerdings ein Traum:c
 

forza.5

Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Hallo Ulfisch
Es sei dir gegönnt #6!!!

Dafür freue ich mich seit dieser Woche über meine Lariat 63L.
Die Zonda 68L liegt zurzeit noch in F-Town auf dem Airport.
Da hat der Zoll wenigstens kein Arbeitsmangel :q

Freu:k
 

ulfisch

Active Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Ohho sehr schön#6
Viel Spass damit

mfg
 
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Weiß eigentlich jemand die genauen Unterschiede zwischen Exist und Steez?
Dachte eigentlich wäre rein optisch, aber jemand meinte, die unterscheiden sich noch anderweitig.
 
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Würde mich auch interessieren, die Rolle sieht schon echt Mega geil aus !
Wenn nicht bestelle ich sie bei einem Freund, bzw er soll mir sie kaufen, wohnt in den USA und dann herschicken..
Weil der direkte Weg über den Händler.. mhh noch nie gemacht...

Ich werde mal an Daiwa eine Mail schreiben...kann hier die Antwort gerne veröffentlichen falls interese besteht..
 

Franky D

Active Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Würde mich auch interessieren, die Rolle sieht schon echt Mega geil aus !
Wenn nicht bestelle ich sie bei einem Freund, bzw er soll mir sie kaufen, wohnt in den USA und dann herschicken..
Weil der direkte Weg über den Händler.. mhh noch nie gemacht...

Ich werde mal an Daiwa eine Mail schreiben...kann hier die Antwort gerne veröffentlichen falls interese besteht..

sehr gerne#6
 
Oben