HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.300KM

Hallo#h
Ich brauche eure Hilfe... Wir haben vor zu zweit oder zu viert in ein paar Wochen mal für ein verlängertes Wochenende einen Angelausflug zu machen, wo man auch Nachts am Wasser sein kann, also Rute rein und wenn man zu müde ist, im Zelt pennen kann,ohne das man da Theater bekommt! Soll kein Saufgelage oder sonstige Party werden, einfach nur ein gemütliches verlängertes Angelweekend (Do.-So.)! Wer kann mir Tips geben, wo das machbar ist#c! Kommen aus der Nähe von Dortmund, PLZ 58706 und hatten vor so bis ca 300km zu fahren! Hat jemand Tips von euch??? Wäre super!!! Nach Möglichkeit auch da, wo man die Chance auf nen paar Fische hat;)
`nen bestimmten Zielfisch gibt es nicht, völlig egal, alles von Aal bis Zander...Nur sollte es nicht unbedingt nen Forellenteich sein! Möglichst in irgendeinem Waldstück halt...schön in der Natur, so wie Gott sie schuf:q DANKE SCHONMAL IM VORAUS!
 

Martinez

GuFierer
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

servus nachbar,

was hälst du vom rhein?
 

sc00b

ChiLLt
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

Lippstädter verein verkauft wochenkarten 35€ für 4 Seen, aber ob da mit nachangeln is.. weiß nich muss ich den tackle dealer fragen
 
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

@sc00b!
Danke für die (Vorab)Info...Könntest du da evtl. mal nachfragen und dich bei mir melden, entweder hierüber oder per PN! Danke schonmal im Voraus!
Gruß
 
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

@martinez!
Ist da denn auch zelten mit erlaubt am Rhein???Soweit was ich bisher rausgefunden hatte, nämlich nicht unbedingt...
Mist, es kann doch net so schwer sein ein geeignetes Gewässer zu finden,oder!?!?
 

sc00b

ChiLLt
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

@sc00b!
Danke für die (Vorab)Info...Könntest du da evtl. mal nachfragen und dich bei mir melden, entweder hierüber oder per PN! Danke schonmal im Voraus!
Gruß


Mach ich wenn ich da bin, denke nächste woche irgendwann.

Menden ist ja auch ned soweit weg.. grad mal 60km..
 
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

fahr doch einfach an die lister oder an die bigge!!! ist ja nicht weit...bis olpe sinds ca 80km
 
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

In Jülich-Kirchberg (in der Nähe von Aachen) gibt es 3 Baggersehen mit allem was zum Angeln gehört (Natur, Fisch, Ruhe).

Problem ist jedoch, dass es sich um ein Vereinsgewässer handelt, an dem für Tageskartenangler kein Nachtangeln erlaubt ist. Vielleich kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Bilder und weitere Info´s findest du auf der Internetseite www.asv-juelich.de. Bei Interesse kannst du dich ja mal mit dem Vorstand in Verbindung setzen.

Gruß

Marcel
 
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

Erstmal Danke an alle die sich bisher zu meinem Anliegen geäußert haben, aber leider ist da noch nicht das bei gewesen, bei dem es "Klick" gemacht hat|uhoh:
Wäre super, wenn sich noch ein paar Leute melden könnten, auch gerne per PN!
Danke euch schonmal.
LG
 
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

der rhein bei grossrohrheim.da sind buhnen.allerdings muss man ein stück laufen.oder bei emmerich.
 

Klinke

Member
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

also ich hab selten was schöneres erlebt als ein sonnenaufgang bei schönem wetter am rursee. an fisch ist da auch eigentlich alles drin was man sich so wünscht, nur fangen tut man die selten :q
wenns also um die natur geht: empfehlung
 
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

Hi!
Klar geht es auch um Ruhe und Natur, aber ein paar Fische sollten schon mit dabei sein ;)
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

ich würde sagen lister weil da hast du auch echt gute chancen auf aal zander barsch hecht und schleie einer der fischarten geht sogut wie immer aal fängt man im schnitt 1-2pro nacht zander ist schon schwiriger aber gut möglich schleien gehen oft beim aal fischen an den haken und hecht und barsch fängst du gut bis sehr gut mit köfi oder kunzt und ruhe und erholung findest du an der lister aufjedenfall.

lg christopher (14)

EAT . . .
SLEEP . . .
GO FISHING . . . :vik:
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

Holland
 

Benson

Wassermann
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

Angelparks gibt es genug in deiner Reichweite aber bei drei Nächten drei Tagen bist du da einiges los und hast auch nicht so die natürliche Entspannung:)

Der Heuchelheimer See liegt auch in der Reichweite, 26 Stunden Karte 15 Euro
http://www.vsa-giessen.de/

Der AAsee
http://www.muenster.org/fruehauf-muenster/gastgewasser-_karten.htm

Um Köln gibts eine Menge Seen - teilweise Nachtangeln erlaubt!
http://www.sav-koeln-muelheim.de/viewpage.php?page_id=2

Grüße
Ben
 
AW: HILFE!!! Angelgewässer inkl. N8angeln(zelten) mehrtägig gesucht PLZ.58706 + ca.30

Hi Tommy!
Danke für den Tipp, über Holland habeich mich auch schlau gemacht, aber da brauche ich ja erst die sogenannte "Visskard"...
Hat sonst noch jemand eine Idee???
 
Oben