Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

BuD3N

New Member
Petri

ICH benötige eure Hilfe ich bin unter den 12 Besten bei der Gunki Jahesverlosung wer die meisten Gefällt mir bekommt bis Freitag den 16.2.2018 gewinnt die Jahresverlosung. Jetzt meine Bitte könnt ihr mich unterstützen?Wenn ja geht einfach auf den Link https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1617862164928317&id=242067312507816 und geht mir ein Gefällt mir. Ich Bedanke mich schon mal Petri und LG Andi :vik:

screenshot-2018-2-131gunkideut.png
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Und dafür meldest du dich extra an? Was haben wir davon dich zu unterstützen? Wir kennen dich ja nicht mal :m
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Hallo Andi,

erstmal Willkommen und Petri.

Aber ehrlich, hast Du dich jetzt nur hier angemeldet, um Likes zu bekommen?|rolleyes
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Wers nicht alleine schafft hat den Sieg auch nicht verdient.
Alles nur noch abhängig von likes/dislikes....furchtbar sowas.
 

Gast

Gesperrter User
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Macht bei dem Gewinnspiel noch ein anderer User aus dem Forum mit ?
 

glavoc

Well-Known Member
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Nun ja, so ist es halt heute. Er braucht halt die meisten likes/gefällt mir - Klicks. Dann wird da eben aufgerufen zu liken. Machen alle und manche werden wohl auch Werbung schalten oder haben einen entsprechend großen "Freundeskreis" auf fb...von mir würde er ein like bekommen, wenn ich den einen account bei fb hätte...
Ansonsten - herzlich Willkommen hier im Forum!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Ein" Gefällt mir " bekommste hier fürs Fangfoto.... Aber ein dickes" Dislike " für die Art und Weise.... |wavey:
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Bitte, bitte,
ich habe die Chance, daß es mir zukünftig besser geht, tut mir den Gefallen und spendet mir alle 50.- €.
Ich bedanke mich auch herzlich dafür.#q

Herzlichst "euer" Siggi
 

Oyabun

Active Member
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Keinerlei Unterstützung von mir.


So ein Verhalten finde ich einfach peinlich...
 

Gast

Gesperrter User
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Ich bin auch Rentner und muss auch noch ne Frau mit durchfüttern.
Bei mir müssten es schon 75€ sein, die Frau ist genügsam und schlank, die futtert nicht so viel |supergri
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Ach jammert nicht ihr Rentner!
Unsere armen Politiker müssen sich mit diäten durch schleppen.
Lasst uns für sie spenden.
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Sowas find ich zwar blöd, aber es bringt halt trotzdem likes. :(
Bin jetzt mal gespannt wer jetzt gewinnt.
Der wer sich in X Fb-Angelgruppen anmeldet und wirbt, oder der sich in X Foren anmeldet. Einer von denen die nix tun wirds sicher nicht, kann man jetzt schon sagen.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

Petri

ICH benötige eure Hilfe ich bin unter den 12 Besten bei der Gunki Jahesverlosung wer die meisten Gefällt mir bekommt bis Freitag den 16.2.2018 gewinnt die Jahresverlosung. Jetzt meine Bitte könnt ihr mich unterstützen?Wenn ja geht einfach auf den Link https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1617862164928317&id=242067312507816 und geht mir ein Gefällt mir. Ich Bedanke mich schon mal Petri und LG Andi :vik:


einfach nur geil! :l:k:l:k












wo ist der Kotzsmiley?
 
Oben