Hilfe bei Kartenaufgaben SBF See nähe Konstanz

Hallo liebe Leute,

ich habe vor am 19.6 in Langenargen meinen SBF zu absolvieren. Die Theorie werde ich mir selbst beibringen, allerdings waren die meisten der bisher dazu Befragten der Meinung, dass man für die Kartenaufgaben Hilfe benötigt. Daher würde ich gerne wissen wer mir (Student, 21) in Konstanz und Umgebung den SBF See besitzt und mir vielleicht ein bisschen (bezahlte!) Nachhilfe mit den Karten geben würde.

LG

Niklas
 

Endmin

Member
AW: Hilfe bei Kartenaufgaben SBF See nähe Konstanz

Hab auch Sportbootführerschein, See, Binnen und Bodenseegemacht. Die Kartenaufgaben empfand ich als das leichteste an dem Führerschein. Wenn man sich mit seinem Lehrbuch einbisschen beschäftigt, dann kommt man sehr gut selber auf die Lösungen. Je nach dem welches Lehrbuch verwendet wird, sind auch zum Teil sehr gute Beschreibungen dazu drin. Vllt mit anderen aus dem Kurs verabreden und lernen?
Bei Fragen einfach melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben