Hilfe bei Raubfischjagd am Rhein bei Speyer/Ketsch

Dieses Thema im Forum "PLZ 6" wurde erstellt von Haaski, 9. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. MaFi

    MaFi Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altlussheim - Ketsch - Brühl
    Hi Stefan, ich war die letzte Woche 2x mit dem Kajak auf dem südlichen Ketscher-Baggersee. Köfis oberflächennah an Pose und grundnah am Dropshot, dazu verschiedene GuFi`s und Popper - nix hat gebissen... Obwohl gerade an er Oberfläche wirklich viel zu sehen war, ich würde vorallem sagen das es zum Abend hin Welse waren die da rauben. Bestimmt 12-15 große Fische die mächtig Wellen gemacht haben. Ufernah waren auch Räuber unterwegs, dem Anschein nach würde ich auf Hechte tippen. Ist aber alles Theorie - gefangen hab ich nüscht ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden