Hilfe bei Rutenwahl

Hi liebe Forengemeinde,
ich bin zurzeit total fixiert auf Drop-Shot angeln. Ich habe das ganze bis jetzt sehr einfach gehalten und mit einer normalen UL Rute geangelt (ohne jegliche Spitzenaktion). Ich bin grad dabei mir eine Rute dafür zu kaufen, um diese Angelei noch zu verfeinern.
Nur ich kann mich nicht entscheiden ob ich diese Rute (http://www.angelplatz.de/Mitchell_Mag_Pro_702ML_5_18_DropShot--aum013?referer=froogle&gclid=CjwKEAjwkMWgBRCJ1L_wypbX0wkSJAC3Xio2Xo0fPIv-EUR6qBPmUch2-Wdl45AHbGKa_17HNSSZiBoCI1Xw_wcB)
eine Mitchell Mag Pro Drop-Shot nehmen soll? Die erschien mir ganz vernünftig nur hatte ich noch nie ein Produkt von Mitchell in der Hand und hatte daher auf eure Hilfe gehofft ihr könntet mir etwas über die Rute oder die Qualität von Mitchell allgemein sagen.
Vielen Dank für eure Mitarbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben