Hilfe beim HDI5

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
guten abend werte bordies,

nachdem ich meine bessere hälfte dazu überreden konnte anstatt das hdi4 das hdi 5 zu kaufen, habe ich heute mein päckchen erhalten........jetz wollte ich mich grad mit dem menü ein wenig vertraut machen, nur bekomm ich das echolot mit den mitgelieferten kabel nich an die batterie...





diese beiden kabel sind für den anschluss vom echolot kabel zur batterie...nehme ich an???? nur leider passen diese steckkontakte nich an die batterie...



der aufbau müsste ja so sein wenn ich es der anleitung richtig entnommen habe.

echolot-----echolot kabel----batterie anschlusskabel---batterie

gibt es dort noch spezielle steckverbindungen??

vielen dank im vorraus für eure hilfe
 

Fordfan

Member
AW: Hilfe beim HDI5

Hallo Topic,

den Anschluss sollte dir eigentlich dein Händler erklären können!
Dem Kabel nach gehe ich mal davon aus es handelt sich um eine Portable Version der Firma ThinkBig mit Koffer?
Das kurze Kabel mit dem runden Stecker kannst du bei Seite legen, dies ist ein Adapterkabel für das Ladegerät, welches von außen am Koffer angeschlossen werden kann.
Du benötigst das Kabel mit der (weißen) Lüsterklemme. An diese Lüsterklemme wird das Stromkabel (rot auf rot und schwarz auf schwarz) geklemmt. Die beiden Kabelschuhe (eingeschweißten Stecker) gehören auf den Akku, den du in den Koffer legen kannst. Die "dicke" schwarze Buchse am anderen Ende gehört in die Rückseite des Koffers und ist zum laden des Akku gedacht.


20140521_3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Hilfe beim HDI5

habs schon hin bekommen ^^...war nur bisschen zu ängstlich die steckkontakte mit genügend kraft auf die batterie zu stecken.....habs dann aber mit bisschen mehr kraft vesucht und habs dann doch noch hin bekommen...wollte halt einfach nichts kaputt machen...

trotzdem danke ich dir für deine anschauliche hilfe und der guten beschreibung
 
Oben