Hilfe brauche Kauf Tipp

Christian31

New Member
Hallo liebe Gemeinde

Ich Angel mit dem belly boat auf ems Armen die meist ca 1,5-5m Tiefe sind und auf Seen die 9-15ha haben dort ist dann die max Tiefe 15m.

Mein ziel Fisch ist Zander den ich mit gummifische vertikal und jiggen nachstelle. Dann Angel ich noch auf Hecht mit spinner und wobber.
HDS-5
Ich will das Echolot ach mal auf der ems/fluss einsetzen. Aber halt haubsächlich vom belly boat aus auf flache Binnengewässer.

Ich möchte eben im Flachwasser Fische erkennen können im großen Radius und eben die gewesserstruktur.

Ins Auge habe ich zwei gefast.

1. Humminbird 728 mit QuadraBeam Geber

2. Lowrance Elite 5x Farbgerät

Nu ist die frage welches von den beiden ist besser für
meine Sache. Oder doch ein anderes?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen

Habe 750 Euro zu Verfügung !


MfG.christian
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Hilfe brauche Kauf Tipp

Hallo Christian, es ist fast egal welches Du kaufst, aber vielleicht nimm das mit der dicksten Bedienungsanleitung, denn wer viel liest der macht bestimmt auch später weniger Rechtschreibfehler.

Gruß Testudo
 

Murcho

Member
AW: Hilfe brauche Kauf Tipp

Hallo Christian, es ist fast egal welches Du kaufst, aber vielleicht nimm das mit der dicksten Bedienungsanleitung, denn wer viel liest der macht bestimmt auch später weniger Rechtschreibfehler.

Gruß Testudo
|muahah:
Lebenshilfe ist mehr Wert als das beste Echolot!
TOP Posting #6
 

Christian31

New Member
AW: Hilfe brauche Kauf Tipp

-.- danke für den Tipp.

Aber ich denke, das es nicht egal ist welches
Echolot man kauft!

Sonst würden die auch alle gleich viel kosten...
 

Fliegenfisch

Wobblernachbauer
AW: Hilfe brauche Kauf Tipp

Servus,

kauf dir ein HDS5 da hast mehr davon mit Geber für 750 bei www.mybait.de

Ruf den Marius an und sag ihm nen schönen Gruß von mir

;)

Peter
 
Oben