HILFE! Brüder sind in Norwegen und fangen nichts!

Ladi74

Well-Known Member
AW: HILFE! Brüder sind in Norwegen und fangen nichts!

Hallo der_angler,
was ist denn nun geworden?
Noch was gefangen?
 

blassauge

Member
AW: HILFE! Brüder sind in Norwegen und fangen nichts!

Würde mich auch interessieren. Vor allem weil ich in drei Wochen auf Hitra bin und gerade von jemandem aus dem Familienkreis gehört habe dass da gerade gar nichts an Fisch zu holen ist....oje...hab echt die Befürchtung dass es Tatsache ist...:c;+
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: HILFE! Brüder sind in Norwegen und fangen nichts!

Für mich geht's morgen für 3 Wochen in die Nähe von Molde. Solange Makrelen da sind, ist all es ok. Seehecht gab es im August bis jetzt immer und an Köhlerschwärmen interessieren mich nur die großen Bartelträger darunter. Hat bis jetzt auch immer geklappt. Ich mach mir wegen der Fische am wenigsten Sorgen.
Eher schon wegen des Wetters.
Bin da ein gebranntes Kind. Dauerregen und Sturm sind bei mir eher Regel als Ausnahme im Urlaub.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 

Ladi74

Well-Known Member
AW: HILFE! Brüder sind in Norwegen und fangen nichts!

@blassauge
Mach dir mal keinen Kopp! Sind noch 3 Wochen!
Ich kenne die "Entzugserscheinungen"zur genüge. Ab 4Wochen vor der Tour werden sie extrem.#6
Schxxxe, jetzt werde ich noch zum Psychotherapeuten.|supergri
Mein Bootskoll (in 5Wochen ) hat die gleichen Probleme....

Vor Hitra und Smöla beissts!!!
Guck dir nur die Bilder in den vorigen Posts an.

Lilly (Smöla-Feriesenter)macht nicht umsonst ihren Seehechtcup.

Wenn ich Knurris Unterton( ist grade auf Smöla)in den Videos richtig interpretiere, ist "Makrelen holen" nicht so dolle. Aber der Rest läuft!
 
Oben