Hilfe für Fehmarn

Udo

Member
Hallo Sportsfreunde.
Ich benötige Tel: Fax- Nr. oder E- Mail- Adressen von Bootsvermietern auf Fehmarn. Wer kann mir Helfen??????? (keine Kutter)


------------------
Petri Heil
Udo
 
Hallo Udo!
Da kann ich Dir leider gar nicht helfen aber warte mal ab wenn Marco wieder online ist spätestens dann wirst Du Deine Infos bekommen.

------------------

www.funfishingteam.de
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Udo,
also eine Adresse in Lemkenhafen von Gittis Bootsverleih haette ich erstmal anzubieten.
Das ist fuer mich eh die erste Adresse
wink.gif
Also Gitts bietet 6PS Fuehrerscheinfreie ,ein paar groessere Motorboote mit Fuehrerschein und 2 Kutter fuer je 10 Mann. Die kleinen Boot ,kosteten letztes Jahr noch, 140 DM und die Kutter 500 und 600 DM fuer den ganzen Tag und der ist laenger als bei den normalen.Tel : 04372 - 1698
Handy 0170 - 4812945Am besten vorher anrufen und Termine klarmachen sonst bekommst Du nichts mehr bei ihm. Dann gibt es da noch die TARO Charterbootsvermittlung in Miramar, aber die Nummer muss ich erstmal suchen
wink.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

Andi

Member
hallöchen
wir haben hier noch einen bootsvermieter aber wie das so ist fällt mir der name nicht ein.
den einzigen den ich jetzt gerade weis ist in goßenbrode schau mal unter ...www.pewoboot.de
ich melde mich nochmal am mittwoch und gebe dir noch den namen der mir gerade nicht einfällt.
gruss von fehmarn.
Andi
 

Andi

Member
da fiel es mir doch wie schuppen von den augen...olaf neumann, tele. 04371 - 5479...
das ist der andere bootsvermieter der hier noch herumkrebst.
wann wolltest du denn kommen ?? ich gehe am mittwoch mit meinem boot zu wasser
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
und ich musste feststellen, daß ich in diesem jahr bei uns mal nicht der erste bin
eek.gif
es gibt wohl noch nervösere fehmaraner wie meiner einen.
und noch`n gruss
Andi
 

Andi

Member
@ Jörg
ich werde mal sehen... am mittwoch das boot ins wasser...dann hoffe ich donnerstag auf gutes wetter das ich gleich morgends um 8.00 uhr in den sund starten kann und ab um 8.30 uhr waret ich verschärft auf die aufwartung bissiger fische
bandit.gif

ääääähhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm ich habe gerade meine frau geweckt
sleep.gif
und sie von dir gegrüsst, sie sieht nicht sehr begeistert aus, liegt das am wecken oder an deinem
gruss ?? ich lege mich mal daneben und versuche es mit wiedergutmachung, so long
wave.gif

Andi
 

Udo

Member
Hallo Andy.
Ich wollte am 26. 04 01 Anreisen am 27. und 28. Angeln und am 29. 04 01 wieder Abreisen. Wo kann man auf der Insel gut Wohnen für ein verlängertes Wochenende ???? ------------------
Petri Heil
Udo[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Udo am 03-04-2001 um 18:20.]
 

Andi

Member
mit der vermietung hier auf der insel habe ich nicht so viel am hut, ich kann dir nur sagen, daß die preise in der saison ( also ab ostern ) sich so zwischen 100,- bis 130,- eingependelt haben.
der neumann von dem ich dir die nummer gepostet habe, vermietet auch, und ist dierekt am wasser in burgstaaken und soll wohl gut für angler ausgrüstet sein.
du kannst aber auch unter www.fehmarn-online.de selber nachsehen was dir gefallen könnte, wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden bevor du auf die insel fährst, evtl. kann man ja mal einen ausschnacken, wenn geht es bei mir aber nur am 26.04 oder am 28.04. da ich an den anderen tagen dienst habe.
gruss von der insel ( im regen )
Andi
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Andi am 04-04-2001 um 08:25.]
 
Oben