hilfe für neues belly

janko

Member
hallo,
ich hatte ein paar jahre das togiak und will es jetzt einem freund vermachen und mir dann ein neues kaufen..
ich dachte mir entweder das guideline oder das outcast fat cat-
kennt einer eine gute bezugsadresse auch gerne in den usa??
welches würdet ihr empfehlen-fische fast ausschließlich auf der ostsee..
 

janko

Member
AW: hilfe für neues belly

mensch hat denn keiner hier im board mal togiak-guideline-fat cat oder super fat cat getestet und-oder verglichen??????????
wo bleibt die meinung der erfahrenen belly boat kapitäne ????
 
AW: hilfe für neues belly

HI,

Bei K&HD (unter Watbekleidung& Zubehör > Guideline) habe ich das Guideline -BB entdeckt.
Ist dem Togiak bauartlich recht ähnlich. Und mit eben diesem bin ich nach wie vor super-happy.

|wavey:
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: hilfe für neues belly

habe seit einigen jahren das super fat cat von outcast und kann es nur weiterempfehlen - habe mich jetzt zu einem ponton durchgerungen auch wieder von outcast das fish cat cougar!!!

zu den bezugsquellen - ich meine rudi heger hat da für dland den daumen drauf aber beim googeln findet man sicherlich´noch ein paar weitere anbieter hier!
 

wombat

Member
AW: hilfe für neues belly

Hi Janko,

ich besitze den Guideline Drifter seit ca. 4Jahre
Und immernoch O-probelmo.
Der ist ein bischen länger als der Fat-Cat / also kippstabiler.
Ich glaube der F-C hat nur 2-Bälge / Drifter hat 4!!

Meiner Drifter habe ich damals in Skjern/DK bei Korsholm gekauft


G'day
Klaus
 
Oben