Hilfe für unerfahrenen Havelangler in Potsdam

Ronny1990

New Member
hey ich wohne in potsdam und bin schon desöfteren losgezogen und habe versucht nen hecht an die angel zu bekommen
leider vergebens

ich denke das ich in der lage bin den köder vernünftig zu führen und ich weiß einfach nicht wo ich in Potsdam mal nen hecht an die angel bekomme

kann mir da jemand mal ein zwei tipss geben ?

riesiges dankeschön schonmal |wavey:
 
AW: Hilfe für unerfahrenen Havelangler in Potsdam

Einfach weiter angeln und probieren dann kann was gehen... Potsdam ist nicht so meine Gebiet, sry.. Aber in der Havel gibst sehr viele Hechte... Dankt den Fischerei Amt Berlin... Setzen jedes Jahr viele kleine Hechte ein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Hilfe für unerfahrenen Havelangler in Potsdam

versuchs mal in der ecke wo der 1.potsdamer angelverein sein platz hat ...da ist alles voller Seerosen...
 

Ronny1990

New Member
AW: Hilfe für unerfahrenen Havelangler in Potsdam

ah okay die ecke war ich schonmal....habe sehr oft und lange an der langen brücke geangelt

vllt tipps noch wodrauf sie besonders abgehen ? :)

oder vllt noch weitere stellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben