Hilfe , Suche Ersatzteile für die WFT 1200 PRHP Electra Mission RED

kenvelo67

Member
Hallo Boardies

Eure Hilfe ist gefragt. Suche dringend Ersatzteile für die WFT Elektrorolle , Electra 1200 PR HP Mission RED.
Gesucht wird ein Line Out Knopf (den hat die Maus gefressen und damit ist die Rolle nun nicht mehr Wasserdicht / bzw. Salzwasserfest).
Außerdem benötige ich bei der Schnurlaufführung diesen Penockel (Schraube bei der Schnecke).
Wer kann mir Tipps geben wo ich diese Ersatzteile beziehen kann oder Kontaktdaten zukommen lassen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Anhänge

  • P1050368.jpg
    P1050368.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 166
  • P1050369.jpg
    P1050369.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 162
  • P1050371.jpg
    P1050371.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 133

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Hilfe , Suche Ersatzteile für die WFT 1200 PRHP Electra Mission RED

Hallo kenvelo67!

Was sagt der Händler deines Vertrauens dazu? #h

PS: Oder...
 
Zuletzt bearbeitet:

kenvelo67

Member
AW: Hilfe , Suche Ersatzteile für die WFT 1200 PRHP Electra Mission RED

Hallo Bernd
Super, besten Dank für die Ulvoya Infos, die Du mir hast zukommen lassen , mit soviel Input hatte ich wirklich nicht gerechnet. Mega Dank also dafür.

Danke auch für den Link. Allerdings war die Rolle dort, glaube ich bereits. Habe die Rolle über den Angelladen meines Vertrauens einschicken lassen und dort wurde gesagt das Ersatzteile nicht zu bekommen sind und man auch eben die Rolle nicht reparieren kann ..... Hatte gedacht das ich eventuell hier noch zu einer anderen Adresse komme, aber ich denke ich gebe es auf. Da die Rolle auch die meines norwegischen Freundes ist , nehme ich diese wohl zum Weihnachtsfest mit zurück zum Eigentümer , da wird er sich sicherlich mal richtig freuen über den Service. #c
 
Oben