HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

Schugga

Frau Schneider
Hallo, Leute #h

Ich war letzte Woche in Schweden und dort war der angehängte Wobbler der Renner bei den Hechten :m

Bei meiner Abreise habe ich meiner Freundin, die noch länger in Schweden bleibt, eine Rute samt einer Auswahl an Wobblern da gelassen, damit sie auch nochmal ohne mich los kann.

Nun war sie heute auf dem Wasser und war auch mit dem selben Wobbler sehr erfolgreich - jedoch riss irgendwann bei einem Hänger die Montage und der Super-Wobbler blieb für immer in den Tiefen des Långsjön :c

Ich möchte mir den Wobbler gerne nochmal kaufen -weiß aber weder Hersteller noch Gewicht oder Länge....
Müsste ich schätzen, würde ich sagen: 20-25 cm und 30-40gr

Vielleicht weiß ja eine/r von Euch, wie der Wobbler heißt!?!?! |rolleyes
 

Anhänge

  • Wobbler.JPG
    Wobbler.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 321
AW: HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

Ich habe einen sehr ähnlichen, könnte sogar fast der gleiche sein. Ist von Sebile.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

Ich hätte auch zuerst auf nen Sébile Magic Swimmer getippt - aber der hat keine Tauchschaufel.
 

Schugga

Frau Schneider
AW: HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

Neeee, Sebile kommt mir so gaaar nicht bekannt vor |uhoh:

Ich hab mal Bilder von Sebile-Wobbler gegoogled: da ist nix auch nur annährend dabei...


ich weiß noch, dass mein Wobbler relativ günstig war (nur deswegen hab ich den auch noch mit in den Warenkorb gelegt). Es war ein Online-Kauf, aber ich habe keine Mails mehr von meinen Angelsachen-Shopping-Touren #q
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

Vielleicht weißt du aber noch die Firmen bei denen du bestellt hat und kannst bei denen in Shop stöbern. Oder vielleicht Rechnungen?#c
 
AW: HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

sebile ist hochrückiger

jackson lake walker, oder spro pc evtl? wobei die schaufeln da anders aussehen und die länge nicht passt, aber was sind schon 20 cm

aber was lernt man daraus, niemals ner freundin angelsachen leihen
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

Ihr seid alle auf dem Holzweg, das ist ein Storm Swimmin' Stick.
 

Schugga

Frau Schneider
AW: HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

:vik::vik::vik:

JAAAAA!!!!!
DAS IST ER!!!

Vielen, vielen Dank Euch!!!!!!!! :m:m:m
Ihr seid super #h
 
AW: HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

grins, da muss ich mich als bekennender Macho echt beherrschen ;-))))

Dachte, das wär nur bei Schuhen so bei Frauen ;-)))

Aber klasse, dass Dir geholfen wurde hier.

also ich musste mich da bei was ganz anderem beherrschen und das sogar als nicht macho.

Hallo, Leute #h

weiß aber weder Hersteller noch Gewicht oder Länge....
Müsste ich schätzen, würde ich sagen: 20-25 cm und 30-40gr
|rolleyes

oder gabs den mal in 20 - 25, sonst öffne ich einfach mal die klischeeschublade oder in dem fall wohl ehr die büchse der pandora

https://www.youtube.com/watch?v=yXItX7AqEG0

so die steilvorlage ist gegeben, muss nur wer abstauben, ich geh mal ans wasser in der sonne braten
 

Schugga

Frau Schneider
AW: HILFE! Wie heißt dieser Wobbler?

Oh wie schön! Einer sich "JonnyBannana" nennt und über 20cm philosophiert - herrlich |supergri


OK, dann waren es halt nur reelle 16cm bei meinem Wobbler - aber wenn man den hinteren Drilling nach hinten biegt, kommt frau da schon nah an die 20 ran |rolleyes

"Ich mach mir die Welt *widdewidde* wie sie mir gefällt" #h
 
Oben