Himmelfahrt ab Travemünde

Ines

Walk the Dog
Hallo,
ich bin am Himmelfahrtstag (25. Mai) mit drei Jungs (13+14) auf der Peter 2 ab Travemünde. Hat da zufällig auch ein Boardie gebucht? Wär ja nett, mal zu plaudern.

Gruß, Ines
 

alberto

Member
AW: Himmelfahrt ab Travemünde

:) wer ist denn der dritte junge ....
ich überlege auch noch ne tour zu buchen ... mal sehen
euch aber wünsche ich viel fisch !!!!!
 
AW: Himmelfahrt ab Travemünde

Wünsch dir fettes Petri Heil Ines, fang dir ein paar schöne Schraubendorsche. ;)
Ich werde in Meschendorf sein und dort den Dorschen nachstellen. #h
 

Ines

Walk the Dog
AW: Himmelfahrt ab Travemünde

@Meeresangler Schwerin,

ja, ja, die Schraubendorsche. Das werde ich meinen drei Jungs (13+13+14) mal beibringen, wie man die fängt...

Die Methode wurde übrigens von den Kölnern, die ich auf Langeland getroffen habe (und die mir gezeigt haben, wie man Großdorsch fängt, - ist unter Angelländer nachzulesen), eher mit Skepsis aufgenommen, nach dem Motto: In 20 Meter Tiefe kriegen die Dorsche vom Schraubenwirbel nichts mehr mit.

Was meinst du dazu?


Gruß, Ines
 
AW: Himmelfahrt ab Travemünde

Nun ja, ob es am Schraubenwirbel lag weis ich ja auch nicht aber das es ziemlich oft geklappt hat hast ja gesehen. |rolleyes
Aber wir waren auch immer nur zwischen 11 und 15 Meter. Da könnte ich mir das schon vorstellen.
 
Oben