Hitra - Ansnes

MaxK

Member
Nach langer Abstinenz geht es endlich mal wieder nach Hitra, diesesmal nach Ansnes.
Habe mir schon die Seekarten genauer angesehen und ein paar interessante Stellen gefunden (hoffe ich), aber wäre trotzdem über ein paar Tips sehr dankbar :)
Natürlich wid mir keiner HotSpots nennen könne, wo man 100%ig etwas fängt, aber vll hat der ein oder andere ein paar Tips, wo man mal vorbeischauen sollte oder auf was man achten sollte.:q


Grüße,
Max |wavey:
 

Cutbait

New Member
AW: Hitra - Ansnes

Wenn du das richtige Boot hast und das Wetter mitspielt, dann lohnt ein Abstecher zum Örnklakken......

Ich war früher auch auf der Ostseite Hitras stationiert, dort wohnen ab er die kleinen Fische, und die sind auch noch wenige :) lieber gleich in Kvenvær buchen, dann braucht´s auch keine langen Anfahrten mit untermotorisierten Booten.
 
Oben