Hitra

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Habe heute mal das Hitra Turistservice in Sandstad angerufen. Sie veranstalten nämlich Kuttertouren. Es gibt 2 Möglichkeiten: 6-7 Stunden Ausfahrt für 90,-DM oder 10-12 Stunden Tour für 125,-DM. Gestern zum Beispeil war das Wetter gut, heute stürmisch, keine Chance. In den letzten Tagen ging es nördlich von Fröya zur erfolgreichen Jagt auf die großen Köhler. Makrelen sind da. Auch bei den Leng läuft es gut. Große Köhler weit draußen, wie schon erwähnt. Alles laut Aussage eines perfekt deutsch sprechenden auskunftsfreudigen Mitarbeiters. Ich glaube er heißt mit Vornahmen Jan. Sollte es mit der Ausfahrt klappen, berichte ich natürlich davon. Nur noch 18 Tage. Tschüß und Petri Heil! Kunze
 

Lumb

Member
Hi Kunze!In freudiger Erwartung des heißen Berichtes wünsche ich dir jetzt schon viel Erfolg!
1.gif
Petri Heil
goldfish.gif

Lumb
 

havkat

Active Member
Moin Kunze!
Der Jan ist´n echter Pfundskerl!
Hab mal, vor Jahren als er noch in der Aufbauphase von Hitratourist steckte bei ihm gebucht.
Unser Haus war nicht bewohnbar, ist durch ´ne Anglertruppe völlig versaut worden! Orgien oder so.
Hat sich ein Bein ausgerissen und uns ´ne schöne Bude besorgt mit Spitzenboot usw. Alles ohne Aufpreis, versteht sich!
Und als Entschädigung gab´s ´ne Riesenseite
geräucherten Wildlachs.


------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
bandit.gif
 
Hi Kunze,der Chef von Hitra tourist service heißt Jan und spricht gut deutsch. Ebenfalls dort im Büro arbeitet Jürgen, er ist Deutscher und ich meine er war vorher bei Andres Angelreisen. Aber auch die Mädels sind sehr nett und sprechen einigermaßen deutsch. Mit Jan bin ich im Mai mit dem Kutter gefahren. Eine tolle Tour leider mit nicht allzuviel Erfolg. Er war sogar noch einen Tag vorher bei uns im Ferienhaus uns hat alles mit uns besprochen. Es war ein toller Ausflug. Leider bekomme ich das nicht hin mit den Fotos, sonst würde ich mal ein paar einstellen. Das gesamte Team vom hitra tourist service ist prima drauf. Übrigens haben die tolle Häuser uns supergeile Boote im Angebot. Dort haben wir jetzt nach der Pleite mit Bömlo für das nächste Jahr gebucht. fjordfisher
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo fjordfisher! Du hast richtig gebucht!!! 1. bei Hitra Turist, 2. auf Hitra. Habe auch den Katalog von denen. Welches Haus hast du denn gebucht? Die am Knarrlagsund kenne ich. Kann ich ja mal spionieren ab 6. Sept. Tschüß. Bernd Kunze[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kunze am 18-08-2001 um 20:45.]
 

Dorsch1

Active Member
Servus Kunze
wink.gif

Auch ich wünsche dir schon mal im Vorfeld
viel Glück,und warte natürlich auf einen
interessanten Bericht.

------------------
Knaeg og braeg
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

MaikNorge

Member
Hallo Angler
Ja die sind echt spitze.Und die Astri spricht nicht nur einigermaßen gut deutsch!
War mal in Ansnes-leider zu.
Und einmal in Dolmöya,auch ein guter Service.
Aber nicht so ganz mein Fall,weil es mich da ein bisschen zu sehr an zuhause erinnert-Ihr wißt,was ich meine!?
pump-up
 

Andreas_S

Member
Komme grade aus Hitra,Wetter absolut beschis... Sturm und Regen, selbst mit 40PS und Alukähnen lebensgefährlich!
Aber Fisch satt, sowas habe ich noch nie erlebt.

------------------

Webmaster von stiehler-online.de
angelwebshop.de
Navigation und Angelzubehör
 

Istvan

Active Member
Hallo Andreas,willkommen zurück!
Na dann hau´mal in die Tasten. Wir sind schon sehr gespannt!

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 

Hauslaigner

Active Member
Looooossssss Andreas_S,
hau rein in die Tasten, brauche wieder etwas zum träumen!!

------------------
Mutter aller Boardferkel
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Kunze
wavey.gif
,hab heute auch bei Hitra Turist gebucht. Am 28.09. gehts nach Hitra/ Sandstad ins Haus 277
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Ich hab die Trondheimsleia wegen der geschützten Lage gewählt. Anfang Oktober ist ja immer mit Sturm zu rechnen. Kannst mal spionieren wies da läuft
biggthumpup.gif
.Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif
wodibo
 

Dorsch1

Active Member
Wo bleibt der Hitra-Bericht zum
TRÄUMEN?????

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

havkat

Active Member
Bericht, Bericht, Bericht, Beriiiicht!!!

------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
bandit.gif
 

Kunze

vi lærer videre norsk
@ wodibo: Sandstad ist ein bisschen weit von uns entfernt. Ich kann nichts versprechen. Tschüß. Bernd
 
Oben