Hitzerekord in Deutschlands Seen

Ich glaube das nicht, ich glaube sowieso garnichts; wer glaubt ist zu faul zum wissen oder wissen suchen.

Ich sehe es jeden Einsatztag selber und auf den Web-Wetterkarten im Fluss.
Und es ist nicht HAARP alleine, sondern mindestens CERN und Handymasten (DE Mobilfunkfeuer) und besonders neu Starlink in Kongruenz, um Wolkenbildung stark zu beeinflussen.
gibt es da irgendwelche wissenschaftlichen Erkenntnisse zu?
Ich kann da jedenfalls nichts finden was deine These stützen würde.

gibt es da irgendwelche wissenschaftlichen Erkenntnisse zu?
Ich kann da jedenfalls nichts finden was deine These stützen würde.
Wir wissen ja alle, das die Sonne bzw deren Strahlung die auf die Erde treffen der Antriebsmotor für das Wetter ist. Jetzt müsste ja das HAARP die gleiche Art der Strahlung aussenden. Das dass geht glaube. Aber HAARP strahlt in Richtung Himmel, wo es keinen Boden gibt der erwärmt werden kann. Das Projekt selbst finde ich interessant. Übrigens beeinflussen wir hier auf der Erde schon lange das Wetter. Wir bringen Regenwolken sehr früh zum abregnen um Schäden durch Hagelsschlag zu vermeiden. Aber weißt du bestimmt selber.

Ich weiß jetzt (nachdem ich Kachelmann gesehen habe) das ich ein ganz schlimmer bin, denn ich heize zum Teil noch mit Holz und mein Kumpel ist noch böser der hat eine Pelletheizung.
Also wir sind schuld.

Gruß Frank

Ps. und fahren tun wir Diesel...

Wir wissen ja alle, das die Sonne bzw deren Strahlung die auf die Erde treffen der Antriebsmotor für das Wetter ist. Jetzt müsste ja das HAARP die gleiche Art der Strahlung aussenden. Das dass geht glaube. Aber HAARP strahlt in Richtung Himmel, wo es keinen Boden gibt der erwärmt werden kann. Das Projekt selbst finde ich interessant. Übrigens beeinflussen wir hier auf der Erde schon lange das Wetter. Wir bringen Regenwolken sehr früh zum abregnen um Schäden durch Hagelsschlag zu vermeiden. Aber weißt du bestimmt selber.
Das ist mir bewusst, Heinzi.
Aber hier geht es mir explizit um die HAARP, CERN und Handymasten These.

Und ich möchte halt mehr dazu wissen, deshalb meine Frage ob er mir dazu etwas wissenschaftliches liefern kann
Nee, du musst das andere glauben, das schreibt er doch. Du bist doch auch ein Schlafschaf.
"Gläubige und Schlafschafe können das anscheinend nimmermehr.
Geglaubt wird linientreu, was der Prediger sagt und die Partei vorgibt, Kadavergehorsam im Tunnelblick bis in den Untergang."

Zurück
Oben