Werbung Hochseeangeln ab Hanstholm mit der MS Nemo vom 1. November bis 1. März

Eigentlich sticht die MS Nemo ab Thyborøn in See. Da die Bedingungen an der dänischen Nordseeküste im Winter jedoch oft rau sind, verlegt die Crew um Kapitän Ivan den geräumigen und 30 Meter langen Stahlkutter in den Wintermonaten nach Hanstholm.

MS Nemo Winter Hanstholm 7.jpeg

Die MS Nemo im Hafen von Hanstholm. Hier liegt der Kutter in den Wintermonaten

Der Hafen von Hanstholm bietet sich ideal als Ausgangspunkt für die Trips an. Von dort erreicht man in kurzer Zeit die fischreichen Fanggründe. Das heißt allerdings nicht, dass Euch die Fische hier von selbst an die Haken springen. Erfahrene Angler mit dem richtigen Gefühl haben aber die Chance auf eine gut gefüllte Bütt. Hauptzielfisch ist der Dorsch. Neben den Nordseeleoparden gehen aber auch Köhler, Pollack und Leng an die Haken. Für eine bunte Beute ist somit gesorgt.

MS Nemo Winter Hanstholm 4.jpeg
MS Nemo Winter Hanstholm 5.jpg
MS Nemo Winter Hanstholm 6.jpeg


Ihr könnt zwischen unterschiedlich langen Touren wählen: Angeboten werden Ausfahrten mit 12 oder 15 Stunden. Um aus einer Ausfahrt einen Kurzurlaub zu machen, könnt Ihr Euch direkt einen Platz in einer der vier Schlafkabinen auf der MS Nemo buchen. Es stehen WCs für Damen und Herren sowie ein Duschraum zur Verfügung.


MS Nemo Winter Hanstholm 2.JPG MS Nemo Winter Hanstholm 3.JPG

Weitere Infos zu den Wintertouren zum Hochseeangeln ab Hanstholm mit der MS Nemo findet Ihr auf der Homepage:
https://www.ivanslystfiskeri.dk/de/

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollte einen Trip mit der MS Nemo buchen? Hier geht es zum Kalender und zur Übersicht:
https://www.ivanslystfiskeri.dk/de/buchung-kalender/buckung-kalender.aspx

Die MS Nemo:
MS Nemo Winter Hanstholm 1.JPG


MS Nemo Winter Hanstholm 8.jpg
MS Nemo Winter Hanstholm 9.jpg

 
Oben