Hochseeangeln , In oder um Grönnighoved Forellen Angeln in der Umgebung Brauche Eure Hilfe

Trollvater

Member
Wer kennt sich aus ?
Da wir von Falster / Seeland wegen Corona umbuchen mussten ,dann auf Grasten umgebucht haben.
Aber schlechte Infos von dort bekommen wenig Fisch usw. haben wir jetzt für September ein Haus in oder bei Grönninghoved DK angemietet
Was kann man von dort aus starten bzw. ereichen Kutter ? Forellenseen??

Hochseeangeln , In oder um Grönnighoved und Forellen Angeln in der Umgebung Brauche Eure Hilfe
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ich habe deine Frage hier nach Angeln in Dänemark usw. verschoben.
Evtl. bekommst du ja hier ne Antwort.
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi,
zu Forellenseen kann ich dir nichts sagen, aber diese beiden Kutter sind im Lillebelt unterwegs.
Die Fänge waren in letzter Zeit aber nicht so gut und deshalb kann es sein, dass die in der Zeit nicht oder woanders fahren. Weiterhin gibt es in der Region mehrere Bootsvermietungen und gute Uferangelplätze.
 

SFVNOR

Well-Known Member
Hallo war da noch keiner ? :blush:blush
Hi Trollvater,
Du hast in der letzen Zeit einige Anfragen für eine Hilfe gestellt und dass ist ja durchaus legitim.
Du wurdest aber auch schon mehrmals darauf hingewiesen sich auch selber mal schlau zu machen. Das scheint Dir aber viel zu aufwendig zu sein ab15

Das Internet bietet Dir unzählige Möglichkeiten, incl. im Angelerboard sich schlau zu machen wie z.B. Kutter, Häuser, geführte Touren, etc. in DK ob nun Nord/ Ostsee.

Viel Erfolg und Petri,
Stefan
 

Trollvater

Member
Hi Trollvater,
Du hast in der letzen Zeit einige Anfragen für eine Hilfe gestellt und dass ist ja durchaus legitim.
Du wurdest aber auch schon mehrmals darauf hingewiesen sich auch selber mal schlau zu machen. Das scheint Dir aber viel zu aufwendig zu sein ab15

Das Internet bietet Dir unzählige Möglichkeiten, incl. im Angelerboard sich schlau zu machen wie z.B. Kutter, Häuser, geführte Touren, etc. in DK ob nun Nord/ Ostsee.

Viel Erfolg und Petri,
Stefan
Da habe ich wohl auf echte Infos gehofft , die Web Seiten im Internet sind doch auch oft geschönte Berichte usw. Ich hatte auf selbst erlebte Berichte gehofft Kutterangeln und Buttangel und Forellen angeln
 

Trollvater

Member
Hallo ,Hallo
ich brauche Hilfe was geht in oder besser gesagt um Grönninghoved ist dort oder in der nähe Hochseeangeln möglich wo ,wie

Bitte um Rückantwort !
 
Oben