Hochseeangeln und rollen geerbt

Seymour25

New Member
Ich habe eine hochwertige Sammlung von hochseeangeln geerbt und Suche fachkundige, die mir sagen können, was die wert sind. Viele Ruten zb Penn .Rollen: Penn Reels 80 stw, Penn Reels 130, Penn Reels 50 sw, tiagra 80 w, tiagra 50 w. Und viele andere...ich hoffe dass hier im Forum mir jemand helfen kann und falls es hier nicht hingehört bitte löschen. Danke
 
X

xnglxr 2000

Guest
AW: Hochseeangeln und rollen geerbt

Ich weiß nicht die genauen preise;+ aber an deiner stelle würde ich mal zu einem Angelfachgeschäft gehen und nach einen preis fragen um eine grobe preißrichtung zu bekommen . aber die angeln würde ich auf jedenfall privat oder bei E-bay verkaufen !!! #6

MfG. Jan
 

Seymour25

New Member
AW: Hochseeangeln und rollen geerbt

Danke für deine Antwort. Der Angelladenbesitzer in der Nähe war leider damit überfordert. Wahrscheinlich muss ich einen größeren laden aufsuchen. Privat verkaufen ist schwer, weil mich jeder nach meiner Preisvorstellung fragt und mir dann 100 Euro für eine Angel mit Rolle bietet oder gesamtpreis 1200. Es ist schwer etwas zu verkaufen, wenn man sich nicht auskennt. vor eBay hatte ich bisher bedenken, weil vielleicht am Ende keiner bietet und verschenken möchte ich sie auch nicht. Dann behalte ich sie lieber als Andenken.
 
AW: Hochseeangeln und rollen geerbt

Ich habe eine hochwertige Sammlung von hochseeangeln geerbt und Suche fachkundige, die mir sagen können, was die wert sind. Viele Ruten zb Penn .Rollen: Penn Reels 80 stw, Penn Reels 130, Penn Reels 50 sw, tiagra 80 w, tiagra 50 w. Und viele andere...ich hoffe dass hier im Forum mir jemand helfen kann und falls es hier nicht hingehört bitte löschen. Danke

Behalte sie und gehe einfach selbst damit fischen, wenn du ein "Angler" bist. Dazu musst du dich nicht in einem Angelforum anmelden, um den Preis zu erfahren. Hau das mal in die Bucht rein und du hast ein Ergebnis.
 

B.Mech

Member
AW: Hochseeangeln und rollen geerbt

Also meine Hochseeangeln/Rollen sind auch von Penn ! Ich hab Angeln die über 1000DM gekostet haben und ein Lebenlang Garantie haben ! Ich würde niemals verkaufen !!!

MFG Björn
 

mabo1992

Member
AW: Hochseeangeln und rollen geerbt

Ich habe eine hochwertige Sammlung von hochseeangeln geerbt und Suche fachkundige, die mir sagen können, was die wert sind. Viele Ruten zb Penn .Rollen: Penn Reels 80 stw, Penn Reels 130, Penn Reels 50 sw, tiagra 80 w, tiagra 50 w. Und viele andere...ich hoffe dass hier im Forum mir jemand helfen kann und falls es hier nicht hingehört bitte löschen. Danke

steht bei den Rollen zufällig International dahinter? Wenn ja spricht die Suchfunktion namens "Google" Preise um die 700Euro aus|bigeyes|bigeyes. Das wäre ja ein richtiger Schatz, einfach mal alles googlen, findest bestimmt Preise darüber...
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln und rollen geerbt

hallo, setz den ganzen posten bei e-bay ein. wichtig ist alles so gut wie es geht zu fotografieren und zu beschreiben.
so, und nun gibst du als mindestpreis einen betrag ein, der so hoch ist, das du die dinger garantiert NICHT verkaufst. den mindestpreis kennst nur du, kannst aber anhand des letzten gebotes abschätzen was das alles wert ist. die ganze aktion kostet dir ein par € aber du hast dann schon mal ne hausnummer.
 

micha_2

Member
AW: Hochseeangeln und rollen geerbt

gesamtpaket bei ebay in meinen augen sehr gefährlich. würde bestimmt unter preis weggehen.googel nach preis und setze sie hier einzeln rein.oder frage den abumann hier im board mit ner pn. er kennt sich schon mit aus
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hochseeangeln und rollen geerbt

Melde dich im Big Game Forum an.
Dort wirst du qualifizierte Auskunft und Rat bekommen.:m
 
Oben