Höhenangst beim Angeln?

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Fels.jpg

Gemütlich am Strand angeln kann jeder! Aber in einer steilen Felswand hängend ist bestimmt nicht jedermanns Sache, oder?(Beispielfoto)


Und? Für wen wäre das etwas?
 
Mir persönlich nicht extrem genug. Posthum gingen derartige Videos sicherlich noch viraler.
Weshalb packt der Typ am Ende so etwas triviales wie Blattspinat auf seinen Fisch-Wrap?
Er hätte Rosenkohl nehmen sollen, extremer geht es nicht.
 
Ich kann meine Höhenangst nicht aufs Alter schieben.
Doch kannst Du. Bei mir kam das relativ plötzlich und überraschend mit Anfang 40, auf einem Jahrmarkt im Riesenrad. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut und als es los ging, dachte ich plötzlich, hier stimmt was nicht, ich fühle mich total unwohl. Und ich habe die Umrandung der Gondel bis zum Schluss eisern festgehalten. Seitdem gehen manche Dinge einfach nicht mehr.
 
Hallo,

ja, da dazu fällt mit der alte Spruch ein: "Der beste Platz macht keinen Sinn, steckt keine Landechance drin".

Gruß

Lajos
Ach was, du selbst fischt von der 'Balustrade', siehe Foto, und zum keschern/gaffen schickst du Glavoc runter. So jedenfalls würde ich das machen.
Habe zwar keine Höhenangst, aber entspannend ist die Art zu fischen halt auch nicht.
Also Glavoc, haben wir einen Deal?
 
Ich war in der Jugend auch sehr "mutig", so bin ich ein paar mal vom Dach eines zweistöckigen Haus in einen Sandhaufen gesprungen.
Hat wunderbar funktioniert, ja bis ich dann irgendwann bei der Landung nicht abgerollt bin, sondern wie ein Taschenmesser zusammenklappte und mir mein Knie unters Kinn geballert habe.
Dies hat mich dann ausgeknockt und ich war froh, dass ich nicht die Zunge zwischen den Zähnen hatte.
Auch bin ich mal aus einem Baum gefallen, wobei ich glücklicherweise durch einige Äste gebremst wurde.
Ergebnis, ich lag dann auf dem Rücken am Boden mit einer Lungenprellung und bekam erst mal keine Luft mehr.
Beim Atmen hat es noch wochenlang geschmerzt.
Solche Erlebnisse machen einen vorsichtig!

Jürgen
 
Doch kannst Du. Bei mir kam das relativ plötzlich und überraschend mit Anfang 40, auf einem Jahrmarkt im Riesenrad. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut und als es los ging, dachte ich plötzlich, hier stimmt was nicht, ich fühle mich total unwohl. Und ich habe die Umrandung der Gondel bis zum Schluss eisern festgehalten. Seitdem gehen manche Dinge einfach nicht mehr.
Bei mit wird's jedes Jahr schlimmer. Besonders stressig sind Brücken. Vor Jahren fuhren wir bei jedem Florida-Trip über die Sunshine Skyway Bridge. Damals war es schon grausam für mich. Heute? Keine Chance!
 
Zurück
Oben