Gemütlich am Strand angeln kann jeder! Aber in einer steilen Felswand hängend ist bestimmt nicht jedermanns Sache, oder?(Beispielfoto)
Und? Für wen wäre das etwas?
Ich kann meine Höhenangst nicht aufs Alter schieben. Obwohl, es wird jährlich schlimmer. Also dochGoogle mal Mama oder Papa Rock ThailandMal nebenbei, die Felsspalte am Anfang hat schon irgendwas obszönes ...![]()
Hallo,- einzig, ich frag` mich was er bei einem besserem (>20kg) Fisch machen will??
Doch kannst Du. Bei mir kam das relativ plötzlich und überraschend mit Anfang 40, auf einem Jahrmarkt im Riesenrad. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut und als es los ging, dachte ich plötzlich, hier stimmt was nicht, ich fühle mich total unwohl. Und ich habe die Umrandung der Gondel bis zum Schluss eisern festgehalten. Seitdem gehen manche Dinge einfach nicht mehr.Ich kann meine Höhenangst nicht aufs Alter schieben.
Ach was, du selbst fischt von der 'Balustrade', siehe Foto, und zum keschern/gaffen schickst du Glavoc runter. So jedenfalls würde ich das machen.Hallo,
ja, da dazu fällt mit der alte Spruch ein: "Der beste Platz macht keinen Sinn, steckt keine Landechance drin".
Gruß
Lajos
Ich bin mehrmals! von Leitern gefallen, weil mir bei Höhe die schützende Grundangst fehlt.Never ever! Ich kann schon nicht auf einer Leiter stehenDer blanke Horror für mich!
Bei mit wird's jedes Jahr schlimmer. Besonders stressig sind Brücken. Vor Jahren fuhren wir bei jedem Florida-Trip über die Sunshine Skyway Bridge. Damals war es schon grausam für mich. Heute? Keine Chance!Doch kannst Du. Bei mir kam das relativ plötzlich und überraschend mit Anfang 40, auf einem Jahrmarkt im Riesenrad. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut und als es los ging, dachte ich plötzlich, hier stimmt was nicht, ich fühle mich total unwohl. Und ich habe die Umrandung der Gondel bis zum Schluss eisern festgehalten. Seitdem gehen manche Dinge einfach nicht mehr.
Ich steige einfach nicht mehr auf LeiternIch bin mehrmals! von Leitern gefallen, weil mir bei Höhe die schützende Grundangst fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.