Hollands grenzen noch offen?

Ndber

Active Member
Was ist eigentlich an den Aufforderungen "Bitte bleiben Sie zu Hause und vermeiden soziale Kontakte" nicht zu verstehen?

Wer die Horrorberichte aus Italien sieht und dann noch in der Weltgeschichte zum Angeln herumgurken will, dem sage ich nur eins: "Herr lass Hirn regnen".

Bei so viel Unvernunft hilft dann wirklich nur eine strikte Ausgangssperre.

Flatfischer

Danke, danke!!!! Besser kann mans nicht deutlich machen!!

Genau darum gibts bei uns in Bayern jetzt richtigerweise die Ausgangsbeschränkung!!!!
Und es gibt immer noch Leute die irgendein Hintertürchen suchen nur um sich selber so wenig wie möglich einschränken zu müssen.
Bei so viel Unvernunft kann ich nur den Kopf schütteln
 

rhinefisher

Wellknown Member
ich gehe mal davon aus das keiner mehr vorhat zum Angeln in den NL zu fahren, und das ist auch gut so, alle die ich kenne und so wie ich grenznah wohnen, da geht keiner rüber zum fischen, und das sind alles welche die die sich wirklich dort auskennen, die kennen stellen wo so gut wie nie jemand hin kommt, aber ALLE bleiben hier.

Ist in meinem Umfeld, und wir angeln alle "drüben", ganz genauso.. .
Wir sind nur Gäste - und benehmen uns entsprechend!
 
Oben