Holtwicker See und/oder Wichumer See ??

Hall,

wollte da morgen mal mit nem Kollegen hin. Wollte fragen, ob der Weg von Oberhausen dahin sich auch lohnt ? Hat jemand Informationen ? Mein Kollege möchte da unbedingt hin, da er die Kanalkarte besitzt und u.a. die beiden Seen mit drin sind.
Jetzt stellt sich für mich die Fragen:
Bekomme ich auch ne Tageskarte wenn ich in keinem Verein bin, wenn ja wo und wie teuer ?


Danke schon mal im vorraus !!! #6
 

CRKT

exploiting wannabee
AW: Holtwicker See und/oder Wichumer See ??

Tageskarten gibt es nicht und meines erachtens lohnt sich der Weg zum Offlumer See mehr (sind nur ein paar km weiter).
 

Kanalangler007

New Member
Moin ich hole den Trööt mal wieder hoch .
Wie sieht es an den Seen aus wollte ein wenig Stippen und mit Ferderruten los, Von Grundeln habe ich genug und bevor ich auf blauen Dunst 100 km fahre wäre es toll wenn einer ein paar Infos für mich hat .
Danke schonmal
 
Oben