Holzminden und Umgebung Trööt

Scorpion85

Member
AW: Holzminden und Umgebung Trööt

Hallo Chris.

Wie das bei Gastanglern gehandhabt wird kann ich dir nicht sagen.#c

Meine Neffen durften früher(1985/90) bei uns mit angeln,mit eigener Angel.:)
Jedoch nicht an der Weser, sondern nur in den Teichen.
Die sind mit 10 und 12 Jahren, dann in die Jugendgruppe gegangen oder sogar noch früher.|kopfkrat Ist schon etwas länger her.;)

Ruf doch mal unseren Jugendwart an oder frag beim Kauf der Erlaubnis einfach nach.
https://sfvholzminden.jimdo.com/jugendgruppe/

Hi!

Ja, dann werde ich mal nachfragen wie das geregelt ist. Gehe da lieber auf Nummer sicher! :m Danke auch dir für die Antwort!:g

Kann jemand was sagen, ob es derzeit läuft an der Weser? Wollte am Wochenende mal 2 Tage los mit ein paar Maden und Mais im Gepäck!

LG
Chris
 

Scorpion85

Member
AW: Holzminden und Umgebung Trööt

Moin!

Also wir waren Freitag und Samstag mal los an der Weser. Freitag waren wir ziemlich Spät am Wasser aber sehr viele und knüppelharte Bisse. Allerdings sind nur zwei kleine Barben kleben geblieben.
Am Samstag an der selben Stelle kam der erste Biss, kurz nachdem mein Kollege seinen Köder ins Wasser geworfen hat...57 cm Brasse das Endresultat.
Das war nen ordentlicher Klodeckel! Sonst war an dem Tag eher tote Hose. Eine kleine Hasel, eine kleine Barbe, ein Schnürsenkel Aal und als letzten Biss kurz vorm zusammenpacken hatte ich noch eine Nase am Band, die natürlich wieder schwimmt. Da alle Fische sehr klein waren, schwimmen alle wieder.
Waren zwei coole Tage am Wasser seit langem mal wieder! [emoji41]
Was ging bei euch so, falls ihr los wart?

LG
Chris

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Scorpion85

Member
AW: Holzminden und Umgebung Trööt

Hallo

Los war ich noch nicht.
Aber an der Weser war was los.
Da ist eigentlich eine gute Angelstelle,die ich sonst auch aufsuche.|bigeyes
http://holzminden-news.de/blaulicht/1365-wasserleiche-in-holzminden-entdeckt
Er wurde seit 4 Wochen vermisst.

In den Teichen ist schon jede menge Aktivität zu sehen.|rolleyes
Da werd ich am Wochenende auch mal losziehen.
Ja, echt krass!

Ich gehe evtl. auch nochmal los, wenn ich es zeitlich schaffe!
Wird langsam Zeit, dass der Esox und Zander aus dem Urlaub zurück kommen!^^

LG
Chris

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Scorpion85

Member
AW: Holzminden und Umgebung Trööt

War heute auch mal etwas über eine Stunde los mit dem Barschwobbler. Aber erfolglos.
Seit wann ist denn der Kirchhoff so leer (kein Förderband, keine Krankonstruktion mehr, die bestimmt für Barsch und Zander toll waren.) Irgendwie fehlt dem See jetzt etwas! Außer, dass es keine Stahlseile mehr gibt.

LG
Chris

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben