Honda BF 90 Lima

astacus

Dorschleber
Moin, moin,

hat jemand schon mal bei dem AB die Bürsten der Lima gewechselt und wenn ja wie hoch ist der Aufwand?

Bestens von der Elbe
Astacus
 

Waller Michel

Well-Known Member
Hallo
Am BF 90 selbst habe ich noch nicht geschraubt, alles einige mal am BF 150 .
Das ist ja praktisch ein wenn auch stärkeres Nachfolgemodell vom BF 90 also " nach 2014 " Dort ist der Bürstenwechsel als Mechanikerarbeit nicht mehr vorgesehen! Der dort verbaute 40AH Generator ist rein für den Austausch vorgesehen! Zumal es heutzutage nicht nur um die Bürsten geht ,sonder auch um andere Bauteile die dann eventuell überholt werden sollten .
Details zu deinem Motor kann ich dir leider nicht sagen, vermute aber stark das es dort ähnlich aussieht?
Ich würde die Frage aber eher nochmal in einem Bootforum stellen! Da sind eher die Spezialisten vertreten!

LG Michael
 
Oben