Hornhecht 2023

Moin in die Runde
Gibt es schon nennenswerte Hornhechtfänge, oder ist es noch zu früh?
LG Ingo

[Edit Mod] Bild eingefügt für Startseitenbeitrag
Hornhecht angeln an der Ostsee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut das eigentlich in der Schlei mit Hornhechtfängen aus? Geht da was, oder ziehen die da nicht rein? Wenn ja, kann man die Hornhechte von Land aus in Rabelsund beangeln? Wasserkugel/Sbirolino mit Heringsfetzen, oder besser Kunstköder?

Gruß
Björn
 
Ja, das bekommt man in Eckernförde wirklich schnell…
Ich glaub vor‘m 4.5. passiert nicht viel, aber es wäre mir schon lieb wenn du dass
bis dahin verifizieren könntest in dem du 3-4x täglich 3h kurz anfischen würdest.

Wo genau tust du das eigentlich?
Also ich will nicht deinen Standort haben, aber fischst du überhaupt an einem deutschen Küstengewässer?
:whistling

Ich mein ja nur, nicht dass du eigentlich noch auf Moorforelle fischst und dabei halt keinen Horni ans Band bekommst… :geek
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben