HORNHECHT Fehmarn 2019

punkarpfen

Well-Known Member
Hi, ich habe gestern im Angelladen in Burg nachgefragt. Vereinzelt wurden wohl Hornis gefangen.
 

Waveman

Salzwasser süchtig
Also in der Lübecker Bucht sind sie zahlreich vertreten...:thumbsdown Hatte, heute vormittag, einige von den Quälgeistern am Haken.
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Moin, falls jemand auf Hornhecht los möchte, würde mich gerne anschließen. Komme aus Hamburg und bin leider ohne Auto. Dafür zeitlich flexibel. :)

Mfg Simon
 

Vectorfish

Elbfischer
Moin, ich war gestern von 11 bis 15 Uhr in Gahlendorf. Da ging absolut gar nichts. Kein Fisch, kein Biss, kein Nachläufer. Vielleicht mit 11 Grad und ablandigen Wind der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort. Nächste Woche starte ich einen neuen Versuch. Hatte schon jemand anders Erfolg?
 

Benche

Member
War jetzt Himmelfahrt oben und es werden weiterhin einige Hornis gefangen. Wir selber haben 6 Stück in 6 Stunden gefangen auf Heringsfetzen und weißer Speck.
Ort war Marienleuchte, aber auf Fehmarn gibts wesentlich bessere Spots um auf Hornhecht zu gehen.
 
Oben