Hornhecht in Kalifornien / Brasilien (Schönberg)

Hydro1976

New Member
Liebe alle,

ich, Angelneuling (aber mit Angelschein und gültiger Jahresfischereiabgabe für SH) würde gerne nächste Woche am besagten Strandabschnitten auf Hornhecht angeln.
Habt Ihr hier Tips für mich (z. B. vom Strand oder besser von den Buhnen Angeln, eher Naturköder oder diese Hornhechtbänder)?

Vielen Dank im Voraus für jedwede Hilfestellung
Tim
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: Hornhecht in Kalifornien / Brasilien (Schönberg)

Wenn Du mich fragst:

Geh auf jeden Fall auf die Buhnen, vom Strand kommst Du nicht weit genug raus, fall aber nicht runter und pass auf wo Du hin trittst #6

Nimm dir eine Wasserkugel mit 1,20 Vorfach und häng da Heringsfetzen ran.

Ich hatte dort auch mal einen, wenns jetzt wärmer wird müsste es losgehen.

Gruß Blanky #h
 
Oben