Hornhecht Lübecker Bucht 2021

Ostseesilber

salzwassersüchtig
Moin, war letzte Woche das erste Mal dieses Jahr gezielt auf die Schnabeltiere los. Sie waren noch nicht voll da, hatten aber ihre Beißzeiten, in denen es schon recht gut lief. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wurde dann nicht am Köder rumschnabuliert, sondern dieser wurde beherzt genommen.
Anbei ein Foto von der Strecke...
IMG_20210426_142509.jpg
 

Hering 58

Hamburger Jung
Moin, war letzte Woche das erste Mal dieses Jahr gezielt auf die Schnabeltiere los. Sie waren noch nicht voll da, hatten aber ihre Beißzeiten, in denen es schon recht gut lief. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wurde dann nicht am Köder rumschnabuliert, sondern dieser wurde beherzt genommen.
Anbei ein Foto von der Strecke...
Anhang anzeigen 372836
Dickes Petri .
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Ja Du, ich muß mit dem Zug hinterher eiern. :XD :XD
Dann muß es dem jenigen ja auch noch zeitlich passen und überall kom ich mit ÖPNV auch nicht hin.:speechless2
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
Moin,
habe nochmal nachgelegt, einfach sehr lecker und schnell alle die Hornissen.
Bei mir waren sie dieses mal voll da. Ungefähr die selbe Anzahl Fische wie beim letzten Mal in der Hälfte der Zeit. Wie immer alle auf spiro und Rindfleisch. Anbei wie meistens paar Bilder...
IMG_20210518_140222.jpg IMG_20210518_172337.jpg
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
Moin,
vor 1 1/2 Wochen war ich nochmal auf die Schnabeltiere los. Obwohl das Wasser schon sehr warm war waren sie noch voll da. Also wer noch welche fangen möchte, kann durchaus noch einen Versuch wagen. Anbei ein Paar Bilder...
IMG_20210616_113835.jpg IMG_20210616_162156.jpg IMG_20210616_170840.jpg
 
Oben