Hornhechte 2010

Matze 28

Member
AW: Hornhechte 2010

Moinsen, in Eckernförde haben sie am sonntag beim Herrings angeln 4 Hornis Erwischt ! Neben bei muss man dazu sagen.....

Gruss Matze
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Hornhechte 2010

Moin,

mit der Vorfachlänge muss man auch ein wenig rumprobieren... manchmal sthen sie so dicht unter der Oberfläche, dass ein 50cm Vorfach besser ist als 1m...

@Marco: Samstag ist abgesehen vom "Tag der Arbeit" doch ein ganz normaler Samstag... ich überlege auch, es am Samstag ein erstes Mal dies Jahr auf Hornies zu probieren #h

Gruß
Michael
 

0482jimbob

Member
AW: Hornhechte 2010

Moin,

mit der Vorfachlänge muss man auch ein wenig rumprobieren... manchmal sthen sie so dicht unter der Oberfläche, dass ein 50cm Vorfach besser ist als 1m...

@Marco: Samstag ist abgesehen vom "Tag der Arbeit" doch ein ganz normaler Samstag... ich überlege auch, es am Samstag ein erstes Mal dies Jahr auf Hornies zu probieren #h

Gruß
Michael
Los, alle Samstag an den Strand, dann wird er wirklich voll!#6
 
AW: Hornhechte 2010

Moin,

mit der Vorfachlänge muss man auch ein wenig rumprobieren... manchmal sthen sie so dicht unter der Oberfläche, dass ein 50cm Vorfach besser ist als 1m...

@Marco: Samstag ist abgesehen vom "Tag der Arbeit" doch ein ganz normaler Samstag... ich überlege auch, es am Samstag ein erstes Mal dies Jahr auf Hornies zu probieren #h

Gruß
Michael
Hey Michael...
Dann lasst uns doch Samstag los fahren... Das Wetter ist zwar nicht soooo berauschend, aber fangen lassen sie sich trotzdem ;)
HaPa oder wo wolltest du hin?
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Hornhechte 2010

Da kannste bestimmt Würstchen + Fischbrötchen auch im Wasser verkaufen - Mann, wird das ein Rummel werden...
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Hornhechte 2010

Moin,

@PUK: also wenn, dann gern mal HaPa - da war ich bisher nur einmal... und Schneider |rolleyes
Steht aber noch nicht ganz fest ob ich Samstag ans Wasser kann...

Gruß
Michael
 

0482jimbob

Member
AW: Hornhechte 2010

Moin,
also ich hoffe, dass meine Büx morgen ankommt, dann steht der Plan für Samstag. Ich bin der, der seine Freundin mit zum angeln schleppt, ne neue Watbüx an hat, der 3x ins Wasser gefallen ist, sich beim Fetzen schneiden selbst geschnitten hat, und nen six-pack auf den Markt schmeißt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: Hornhechte 2010

Moin,

da lese ich doch ein paar echte Argumente, meinen Samstagsplan zu forcieren ;)

Gruß
Michael
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Hornhechte 2010

Moin,
also ich hoffe, dass meine Büx morgen ankommt, dann steht der Plan für Samstag. Ich bin der, der seine Freundin mit zum angeln schleppt, ne neue Watbüx an hat, der 3x ins Wasser gefallen ist, sich beim Fetzen schneiden selbst geschnitten hat, und nen six-pack auf den Markt schmeißt. :)



O.k., so weit also völlig normal ... - aber wie erkennt man dich ? :)#h
 
AW: Hornhechte 2010

So spät??:):) Kann dir dann ja Meldung machen, wie es war.. deine HDNr. hab ich glaub ich noch ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Hornhechte 2010

Moin,

das heißt Du willst nur den halben Tag fischen?

Meine HandyNr ist 0190 666.... ;) per PN

Ich melde mich bei Dir morgen am frühen Nachmittag.

Gruß
Michael
 

0482jimbob

Member
AW: Hornhechte 2010

Das Wochenende fängt ja gut an... Lt. Versandstatus ist die Wathose wohl auf dem Weg zum Empfänger-Versandzentrum, also irgendwo zwischen da und hier. Da werd ich Samstag wohl auf irgendeinem Brettersteg hocken und blöd ins Wasser spucken. Kotz!
 
Oben