Hornhechte 2010

AW: Hornhechte 2010

Das Wochenende fängt ja gut an... Lt. Versandstatus ist die Wathose wohl auf dem Weg zum Empfänger-Versandzentrum, also irgendwo zwischen da und hier. Da werd ich Samstag wohl auf irgendeinem Brettersteg hocken und blöd ins Wasser spucken. Kotz!
Naja, das klingt ja net sooo dolle... was ich dir anbieten kjann ist eine Gummiwathose.....musst dich nur nen bissl dicker darunter anziehen ;)Schick mir mal deine HdNr. per PN;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Hornhechte 2010

Moin,
Das Wochenende fängt ja gut an... Lt. Versandstatus ist die Wathose wohl auf dem Weg zum Empfänger-Versandzentrum, also irgendwo zwischen da und hier. Da werd ich Samstag wohl auf irgendeinem Brettersteg hocken und blöd ins Wasser spucken. Kotz!
ich wollte Dir grad meine alte Neopren Wathose anbieten... man bekommt nach einer Zeit einen ganz leicht feuchten A****, aber besser als vonne Brücke spucken ist´s allemal ;)

Gruß
Michael
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Hornhechte 2010

Na dann werd ich morgen wohl auch um und bei 9 Uhr in Sieksdorf sein...

Naja vorrausgesetz meine Taxe ist pünktlich...
Also net so lange schlafen PUK...:)...#h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Hornhechte 2010

Moin,

dann macht doch mal ´ne Ansage, wie lange Ihr Bettflüchter zu fischen gedenkt #h

Gruß
Michael
 

zander-ralf

Active Member
AW: Hornhechte 2010

Moin Leute,

hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Hornhechtfang in der Schlei? Schleimünde oder ein Stück weit in der Ostsee?
Bin ab dem 7. Mai in Maasholm und falls die Heringe nicht mehr wollen würde ich mal auf "Hornies" probieren.

Allerbest ut Oostfreesland,
zander-ralf
 
T

theundertaker

Guest
AW: Hornhechte 2010

Also ich würde an deiner Stelle die Adresse hier wieder rausnehmen, das ist ziemlich unklug, was du da tust!!!
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Hornhechte 2010

Na dann werd ich morgen wohl auch um und bei 9 Uhr in Sieksdorf sein...

Naja vorrausgesetz meine Taxe ist pünktlich...
Also net so lange schlafen PUK...:)...#h

SIEHSTE PUK, ich wusste es... #d







DU HAST GAR KEINE FREUNDE...




nur Mitfahrer :q:q:q



wünsch Euch viel Spass morgen midde HORNhechte, ich kümmere mich lieber um die Dinger ohne HORN und nur HECHTE...
Morgen früh ab 5 richtung Plön :q
 

0482jimbob

Member
AW: Hornhechte 2010

@ marco @ michael

Danke für die Hilfe Jungs!!!
aslo ich fahr morgen definitiv los! Wär cool, wenn wir uns da alle treffen würden. Und ja, ne Wat- oder Gummihose wär nicht schlecht, mit der Post kam heute nichts. Sierksdorf, HAPA, Strand, das krieg ich hin. Wenn ihr euch da alle um 9.00 trefft, dann muß ich heute Abend aber besonders nett zu meiner Freundin sein, damit ich sie morgen um 6.00 aus dem Bett schmeißen kann.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hornhechte 2010

So, unser Jimbob ist versorgt und weiß wo er hin muss ;) Da ich den Wusel erst gegen 9 abhole, denke ich, dass wir so halb zehn dort sein werden. WIe lange wir fischen weiß ich nicht müssen wir mal schauen..

@Micha: dann steh früher auf.... Der frühe Angler fängt den Wurm...ääähn... Fisch :):):)

@Mirco: Danke das du mr das nochmal klar gemacht hast... was würd ich nur ohne dich machen :)
 

0482jimbob

Member
AW: Hornhechte 2010

Hab ich es einfacher, wenn ich in nach Scharbeuz reinfahre, und dann nur nach links am Wasser Richtung Sierksdorf fahre?
 

0482jimbob

Member
AW: Hornhechte 2010

@ marco

Bin hier gerade bei google-maps. Die Str. am HAPA vorbei Richtung Strand müßte Am Fahrenkrog heißen, korrekt?
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Hornhechte 2010

Nein, du wirst wieder herausgeführt, fahr am besten die Landstr. und beim Park rein - hat Marco dir hoffentlich beschrieben.

Wichtig: Stuhl + Decke mitnehmen.
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Hornhechte 2010

@ marco

Bin hier gerade bei google-maps. Die Str. am HAPA vorbei Richtung Strand müßte Am Fahrenkrog heißen, korrekt?


Ja. Du kannst aber nicht bis runter fahren ... Laufen !

Da ist oft Parkplatznot....



(Sorry, aber Marco ist zum Trampeltanz, deshalb misch ich mich mal ein.)
 

0482jimbob

Member
AW: Hornhechte 2010

Nein, du wirst wieder herausgeführt, fahr am besten die Landstr. und beim Park rein - hat Marco dir hoffentlich beschrieben.

Wichtig: Stuhl + Decke mitnehmen.

Ja, hat er grob. Wollte hier zuhause nur sicherhaltshalber nochmal die Route ausdrucken. Nicht dass ich da noch unnötig rum geistere.
 

0482jimbob

Member
AW: Hornhechte 2010

Ja. Du kannst aber nicht bis runter fahren ... Laufen !

Da ist oft Parkplatznot....



(Sorry, aber Marco ist zum Trampeltanz, deshalb misch ich mich mal ein.)

Finde ich nett von dir! Hab schon gesehen, dass die Str. nicht ganz bis an den S;)trand geht, aber dann hab ich schon mal die richtige Str! Ist schon einige Jahre her, dass ich im HAPA war.
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Hornhechte 2010

Ein paar Tipps für Hans A.:

  • Morgen ist 4 Bft. SW auf W, das bedeutet seitliche Welle von rechts mit Schnurbogen.
  • Benutze 30 gr. Sbiro mit Kurzvorfach 70 cm und halte enge Fühlung.
  • Wenn du hast: Sinkender Sbiro, damit kannste evtl. deinen Guide verblüffen (bei sinkender Schnur kriegste die Welle nicht in den Bogen).
  • Benutze Hering, möglichst kleinere Stücke, keinen Horni.
  • Macht Sbiro Probleme, dann bau auf Wasserkugel um...
  • Frag Wusel nach seinen Dorschen... :q

Petri !

Andreas
 

pj6000

Rümpelstielzchen
AW: Hornhechte 2010

[*]Frag Wusel nach seinen Dorschen... :q

Petri !

Andreas

:q#6 musste jetzt mal sein!
wollte eigentlich auch vorbei kommen, aba wie das immer so ist, irgendwas kommt immer dazwischen...|uhoh: Familie geht eben vor!!! sehen uns am Vaddertag!
 
Zuletzt bearbeitet:

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Hornhechte 2010

:q#6 musste jetzt mal sein!
wollte eigentlich auch vorbei kommen, aba wie das immer so ist, irgendwas kommt immer dazwischen...|uhoh: Familie geht eben vor!!! sehen uns am Vaddertag!



Tja, Chrischan, ich musste mich auch erst durchsetzen....
 
AW: Hornhechte 2010

@Andreas: Seit wann hast du denn davon Ahnung :q:q:q
@Chrischan: Schaden... na dann müssen wir bis Vadderatg warten ;)
 
Oben