Hornhechte auf Fehmarn

Slider17

Member
AW: Hornhechte auf Fehmarn

waren zu zweit am Samstag, den 3. Juni an der Fehmarnsundbrücke. Wir hatten 11 Hornis auf Spiro mit Heringsfetzen. Auch andere Angler waren fängig. Das Highlight des Tages war ein Dorsch von ca. 20 cm auf der Spiromontage :)
 

paulbarsch

Active Member
AW: Hornhechte auf Fehmarn

Ich war gerade für 2,5 std westermakelsdorf! 6 hornis auf heringsfetzen!
Viele Bisse gehabt! Schöne Größe haben Sie.

Gruß Andreas
 

stoppel

Member
AW: Hornhechte auf Fehmarn

Hatte heute einen in Neustadt!Und habe von gelegentlichen fängen gehört!es geht langsam los
 

Fischvogel121

New Member
AW: Hornhechte auf Fehmarn

Moin Leute! Bin derzeit auch auf Fehmarn und hatte gestern mittag bei Sonnenschein ein paar Bisse auf Heringsfetzen am Sbirolino. Konnte drei verhaften. Zwei Austeiger.
Gruß Lars #h
 

Fun Fisher

Angelsüchtig
AW: Hornhechte auf Fehmarn

Moin in die Runde! Hat jemand mal einen aktuellen Status? Fahre nächste Woche wohl auch nach Fehmarn.. sind die Hornhechte schon fleißig da?
 
Oben