Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Nobby 1

Member
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Hi , Hornis geht noch ne ganze zeit werde heute mittag auch los nach zierow und umgebung#h
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

nach dem ich die nacht zu gestern am feiern war bin ich heute zur erholung nochmal`s auf die schnabeltiere los, gleich beim ersten wurf hatte ich kontakt und konnte den ersten von 16 stück landen.





25720857tt.jpg


25720858na.jpg

 

Tino

Well-Known Member
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Hallo
Ich kam gestern wieder aus Nigeria zurück und wollte von euch wissen ob noch was geht bei den Hornis.
Wird noch gefangen???
 

Martyin84

Uferpeitscher
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Ich glaube es geht noch einiges mit den gehörnten Silberlingen,,siehe Fotos oben|rolleyes
Petri Salziger#6
hast den blinker wieder mit Rindfleisch getunt wa;)
neben wohlenberger wiek ist auch boinsdorfer werder ein top Revier,,mir sind da letztens 20 stück abgefallen,das war ja schon fast ein Krimi 10stück zu bekommen auf Blinker mit Einzelhaken#t
 

motocross11

Active Member
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Sind denn noch Hornis vor der Küste?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

frag doch mal über pn :)
 

Tino

Well-Known Member
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

10-12 Tage noch dann greif ich an.

Wie ist eure Prognose?
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Mitte Mai tippe ich.
 

Windfinder

Well-Known Member
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Ich war gestern frühen Nachmittag im Wasser. Allerdings wollte ich nicht auf das "Unkraut" der Ostsee gehen. Ich konnte noch keine Anzeichen einer Invasion feststellen.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Wenn ich den Titel schon lese juckt es in den Fingern.
Nur leider wird es wohl dieses Jahr nichts mit dem Hirnhechtangeln. Zu 7 wollten wir fahren und nun bin ich allein.
Die Anreise aus Berlin ist für mich allein dann doch zu teuer. Und naja, den ganzen Tag allein am Wasser ist jetzt auch nicht meine Traumvorstellung.

Allen die ans "Hornhecht" Wasser kommen, wünsche ich gute Fänge mit dem ein oder anderen Traumfisch
 

pcchristian

Member
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Wenn ich den Titel schon lese juckt es in den Fingern.

Nur leider wird es wohl dieses Jahr nichts mit dem Hirnhechtangeln. Zu 7 wollten wir fahren und nun bin ich allein.

Die Anreise aus Berlin ist für mich allein dann doch zu teuer. Und naja, den ganzen Tag allein am Wasser ist jetzt auch nicht meine Traumvorstellung.



Allen die ans "Hornhecht" Wasser kommen, wünsche ich gute Fänge mit dem ein oder anderen Traumfisch



Allein im Wasser wirst du sicher nicht sein.....
Dazu gehört schon großes „Glück“. [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ritter152

New Member
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Wir wollen die erste Maiwoche angreifen, ich hoffe das bis dahin sich die Horni´s einfinden.:)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

bis dahin sollten die schabeltiere vorort sein.
aber... in den letzten tage kamen einige infos rein, dass wohl die ersten ans band gegangen sind! bilder/wer/wo?
in den vergangenen jahren hatte ich durchaus schon um den 20. 04. den ersten gehakt, aber dieses jahr ist es etwas anders oder einfach nur normal, ähnlich wie mit dem hering, wo man zur zeit vom festen steinrogen der fische spricht, was sich auf das beissverhalten auswirkt.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Hornhechte im Wohlenberger Wiek

Heute Morgen Silberpfeile gesucht, mein Nachbar hat welche bestellt. Eine Rute mit Pose und Fetzen, eine Rute geblinkert. An allen einschlägigen Stellen nichts. Dann geschleppt, nichts außer todesmutigen Kinderdorschen und einer Minimefo. Wasser hatte 11 Grad, gestern im Salzhaff 13 Grad.
Das Haffwasser erwärmt die Ostsee. Heute war es andersrum. Die Ostsee kühlt das Salzhaff. Je nach Windrichtung.
Im Haff wird von den Fischern noch gut Hering gefangen. Die verschwinden erst wenn der Hornhecht kommt. (die Heringe:))
 
Oben