Hornhechte in Kroatien???

Moin alle zusammen,
Ich wollte mal wissen was die beste Methode ist um in Kroatien auf Hornhecht von der Brandung zu angeln|kopfkratgeht lebendköder und wenn ja welche?|kopfkrat
mfg heiko
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Hornhechte in Kroatien???

Mein Kumpel war auch letztes Jahr in Kroatien. Er hat mit schlanken Blinkern und mit Fischfetzen sehr gut gefangen. Allerdings vom Kai aus so 50 Meter raus. Gingen auch teilweise Goldmakrelen drauf.Die gibts allerdings nich überall ;)
 

Wombatz

Member
AW: Hornhechte in Kroatien???

Wo kann man in Kroatien Goldmakrelen vom Ufer / Kai aus fangen?
Das wäre dann mal ein Ziel für den nächsten Urlaub :)
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Hornhechte in Kroatien???

also ausgesprochen heists ungefähr so: mutschinigidraga :) :) :)
 
AW: Hornhechte in Kroatien???

ein bekannter fängt hornhechte und makrelen in kroatien mit wassekugel 1-1.5m vorach und nen tintenfischfetzen als köder
 
Oben