Hornies sind da!

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Also ich glaube ich komme auch...........wenn Robocop und die Mumie angeln geht........:)
Ich bleibe am Rohr um zu schauen wann und wo.
Ich muß Dr. Theactor ja mein ein Haken-2 Fisch-Vorfach zeigen:q
Gruß Uwe
 
Hi,

@Reppi: I insist! Vielleicht diagnostiziere ich ja eine Schwangerschaft bei einen der beiden #h

Gruß,
Sönke
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....gut Herr Dr.
Vielleicht kannst Du mir dann bei meinem "Rückengeschwulst" hilfreich das Skalpell führen..... Ist schon eine leidige Angelegenheit und ungemein störend :q
 
Hi,

Aber sicher, der Doc wird gerne bei Dir großzügig das Messerchen ansetzen...
ich meine, das Geschwulst ist wirklich schon a bisserl groß geworden! Und dann wachsen da noch Schnabelfische aus dem Körper...da muss wirklich mal komplett durchoperiert werden...

;) #h
Sönke
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....lass uns das am freitag in aller Ruhe nochmal erörtern .....
Irgendwie fühle ich mich gar nicht so krank....
Im Ernst ... ich werde wohl erst später aufschlagen..... so gegen 20:00 Uhr denke ich mal.... und dann sicher wieder an der linken Seite.....
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....
genau da..... weil nochmal werde ich bei diesen Temperaturen nicht den Marsch in WH machen...dann lieber gleich in die Sauna....:q
Da Dr.theactor gerne mal DD kennenlernen wollte, dachte ich, daß Ihr Euch schon einig seid....
Im Endeffekt ist es mir aber fast egal, da ich beide Abschnitte ganz gerne befische :q
 

miramar

Member
...ich brauche dann aber einen Fremdenführer, oder genaue skizze, ab Autobahnabfahrt A1, ich bin letzte Woche einem Kollegen kurz hinter der BP links durch die Dörfer, dann quer durch die Felder, mal links, mal rechts gefolgt, blickt ja keiner durch...
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Miramar: es gab hier mal einen Scan mit exakter Wegbeschreibung zum Strand Dazendorf im Forum.
Ich hab das Ding abgespeichert könnte ihn Dir auch von zu Hause heute abend mailen.

Gruß
Michael
 

Josi28

Member
AW: Hornies sind da!

Hallo!!!!

Ich würde auch gerne mal auf Hornies Angeln.
Kann mir evt. jemand sagen wo man vom Raum Schleswig/Holstein---Hamburg
auf Hornhechte gehen kann.Bzw. wo man hin fahren sollte.

Mfg.Josi28
 

MoritzHH

New Member
AW: Hornies sind da!

Moin liebe Leute,

so nachdem ich mir die letzten Wochen eure Berichte mit großem Interesse durchgelesen habe, hab ich mich gestern auch mal angemeldet. Ist teilweise echt hart wenn man täglich arbeiten muß und dabei im AB stöbert, aber wem sag ich das. Zum Glück gibt´s ja die Wochenenden. Wo wir gerade bei Thema sind, ich wollte so gegen 12:00 Richtung Fehmarn/Westermakelsdorf starten und bis ca. 22:00h fischen. Wenn jemand noch Lust hat mitzukommen, in meinem Kombi ist noch Platz und bei den Benzinpreisen doppelt gern willkommen. Ich wohne Nähe Flughafen Fuhlsbüttel und kann entweder Trittau oder HH-Horn auf die Autobahn, nur zur Orientierung. Wer spontan Lust hat schickt mir einfach ne PN.

Ansonsten wünsch ich allen viel Erfolg am Wochenende...
 
AW: Hornies sind da!

Hallo MoritzHH,

welcome aboard und viel Spaß hier!
Die Hamburger Boardfraktion wächst ja ständig weiter #6

@Josi28: Im Prinzip lassen sich alle beschriebenen Strände aus dem ominösen Angelf***** Ostholstein auf Hornies befischen.
Leider ist es jetzt wieder etwas kälter geworden; am besten fängt an warmen, sonnigen Tagen. Nutze auch nochmal die SUCHE-Funktion nach HORNHECHT > gerade in diesem Jahr gibt es dazu etliche Themen hier im Board!

#h
 
Oben