Hornies sind da!

Hi,

@Dorschdiggler: HA! Jetzt weiss ich auch, warum ich nicht mitdarf ;) :q
Alles will er für sich alleine begat...best..also beangeln...

:m ;) :q

Sönke
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....Spielverderber......
neuer Versuch am nächsten WE :q
Aber sicher nicht wieder am frühen morgen #u
Ich glaube ich schlafe besser aus und gehe dann nachmittags los :q
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

mein Reden, lieber auspennen und dafür dann etwas länger machen :)

@theactor: oder auch mal nach Dazendorf?

Gruß
Michael
 
Hi,

@Dorschdiggler & MichaelB:
Da bin ich mal echt (wie immer) Eurer Meinung :g
(Nixx Spielverderber! Wo eine Nixe nixt, nixen auf noch mehrere :) )

Never been to Dazendorf. Auch gern! Habe in WH schon 1-20 Erfahrungen machen dürfen... MichaelB: Warst schon mal in Dazendorf?

Guts Nächtle,
Sönke
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
DD ist auch nicht schlecht...... besonders wenn es langsam dunkel wird :q
Mal schauen, was am Samstag so geht...oder Freitag.....:m
CU
 

Hornpieper

Mitglied
Hi

Ich war Sonnabend noch an der Küste und wollte mit der Spinnrute auf Dorsche los. Gegen 22.15 konnte ich dann noch
2 Hornis fangen. Dabei dachte immer die Öster beißen nur bei Sonnenschein. Schon komisch! ;)

Björn
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Dorschdiggler: Freitag?!? #h

@theactor: einmal bislang in DD, kurz vor Sylvester zum Brandungsangeln.

Gruß
Michael
 
Reppi & die Hornies

Hi,

habe gestern in Büsum >Reppi< kennengelernt und wir haben ein paar sehr nette Stunden an der linken Mole des Hafens den Hornhechten nachgestellt.
Und das hat geklappt wie sonstwas!
Guuuut, ich musste Reppi erst von der richtigen Montage überzeugen :)q :) #h ) ... aber... schließlich
lagen 3 wunderschöne Schnabeltiere vor ihm, 6 vor mir und es hat viiiel Spaß gemacht.!

Hoffentlich bald mal wieder #h

P.S.: Aaalso: auch an der Nordsee rockt das Hornhechthaus (wenn auch sonst scheinbar nichts mehr rockt in der Nordsee :( )

Gruß,
Sönke
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
@MichaelB
ja genau....ob DD oder WH, weiss ich noch nicht so genau, aber ich tendiere eher zu DD....
Na mal schauen :q
Vielleicht sehen wir uns ja :m
 

Matrix

Bellyboje
@Dorschdiggler
Also wenn du wieder vor Dazendorf mit deiner Fliegenrute rumwedelst weiß ich diesmal bescheid, ich komm dann mal vorbei ok ? Hast du schon ein Plan wann du los wolltest ??
Gruß aus HH
 

Patrick86

New Member
Hallo Leute! :)

Hier in Hamburg ist zurzeit ein Sauwetter und da dachte ich, dass ich vielleicht mal nach Fehmarn oder Großenbrode fahren sollte, um es auf Hornhecht zu versuchen.
Da ich als Schüler ohne Führerschein nicht jede Woche dort hinkomme, wollte ich fragen, ob die Hornhechte schon voll da sind und ob es sich bei diesen Wetter überhaupt lohnt.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
in Hamburg ist zurzeit ein Sauwetter
... war zwischenzeitlich an der Küste wohl auch....habe ich so vom Hörensagen ..... Es soll da Boardis geben, die ganz ordentlich auf die Mütze bekommen haben :q ..... aber so gegen 18:30 Uhr, als ich langsam eintrudelte, wurde es immer besser :q Sogar die Sonne hat sich kurz blicken lassen.... und das mit den Hornis frag mal bei theactor oder MichalelB nach :q
Und vielleicht auch was zum Thema "Sauwetter" am Strand :q
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Hallo Patrick 68,
herzlich Willkommen im AB.
Das Wetter ist "durchwachsen" im Moment; nicht gerade bestes Horniwetter.
Bin heute mit Hornpieper an der Küste und Bericht folgt.

Grüße Stephan
 
Hi,

@Dorschdiggler: Nett von Dir ;) ! Ja, wir haben richtig abgekommen > aber es hat sich gelohnt! (War nett, Dich mal kennengelernt zu haben!)

@Stephan und Patrick 68: Gestern am Weissenhäuser Strand war das Bild eher untypisch (?!): bei fiesestem Regen fing MichaelB 4 Hornies, als aufklarte blieben die Bisse aus (nur einer ließ sich noch überzeugen).
Ich meine: solange sie noch da sind einfach probieren!

Und: wer mehr über Wind und Wetter und ein ungeplantes "MiniBoardtreffen" in WH wissen möchte schaut mal unter MY FIRST GREENBONES

Gruß,
Sönke
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@theactor: nicht zuuu viele links zu dem greenbone-thread, das könnte als cross-posting verurteilt werden ;)

@Dorschdiggler: wir sind wahrlich ausreichend mit Wasser beworfen worden, hat sich aber gelohnt. Und so traf man sich mal vis´a´vis, wir sind ja fast "Nachbarn" #h

Gruß
Michael
 
Hi,

@MichaelB: uuuupz! Ich werde drauf achten ! Eeehrlich :) !

Gruß,
Sönke


P.S. Kleiner Surftipp: MY FIRST GREENBONES ;)
 

Hornpieper

Mitglied
@ Patrick86 Hornis sind voll da jedoch beißen sie nicht immer voll. Die Öster sind teilweise noch im Liebesrausch und denken dann nicht daran einem an den Haken zu gehen. Auf jeden Fall versuchen!!!

Gruß Björn
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
... ich kann mich nur Hornpieper anschließen.Am Sichersten war heute Naturköder am Sbiro oder Wasserkugel.

Die haben irgendwie andere Sachen im Kopf als zu fressen.

Grüße Stephan
 
Oben