Hot Spots am Saale Bodden

Stadtse

Member
Moin, Moin,

bin neu in der Community und wollte mal fragen, ob sich einer von Euch im Saaler Bodden auskennt.

Ich fahre in der kommenden Woche mit meiner Familie dort hin und mache eine drei Tages Bootstour.

Ich selbst würde am liebsten Zander, Aal ect. angeln und wüßte gerne, aufgrun der kurzen Zeit die ich nur vor Ort bin, wo es sich lohnen würde.

Vielen Dank in voraus.

Gruß

Stadtse:q
 

Stadtse

Member
AW: Hot Spots am Saale Bodden

Hallo,

kann ich ja kaum glauben, das sich hier keiner auskennt.

Ist da denn keiner der mir helfen will??????

Gruß

Stadtse
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Hot Spots am Saale Bodden

moin.woanders schon.aber da kenn ich mich nur bedingt aus.ich weiß,wo man bei uns hier zander und aal angeln kann.aber dafür braucht jetzt besser ein boot.......tschüssen
 

Stadtse

Member
AW: Hot Spots am Saale Bodden

Hallo,

vielen Dank, das mich doch noch einer erhört hat!

Ich mache ja eine Tour mit dem Boot durch den Bodden.

Deshalb bin ich da relativ flexibel.

Vielleicht kannst DU mir ein paar Stellen verraten.

Gruß

Stadtse|wavey:
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Hot Spots am Saale Bodden

das ist so eine sache mit dem verraten.das macht glaub ich,keiner so gern.wenn du mit dem boot(ps?) flexibel bist und nicht nur auf dem saaler bodden unterwegs sein möchtest,dann könnte ich dir sagen,wo was gehen könnte.......tschüssen
 

Stadtse

Member
AW: Hot Spots am Saale Bodden

Hallo,

bin leider nicht mit dem Schnellboot unterwegs (nur 60 PS Verdränger). Kann also nicht die anderen Boddengewässer so einfach erreichen.

Wenn Du mir keine Stellen verraten willst, dann eventuell Methoden und ob an tiefen Stellen oder flachen geangelt werden sollte.

Mann, ich bin mit meiner Familie unterwegs und nicht mit Angelfreunden, also werde ich nicht 24 h angeln ud auch nicht den Saaler Bodden leer fischen...