hotspot rheinhafen Karlsruhe

Wollte ein bisschen auf rapfen im rheinhafen karlsruhe gehen...hat jemand ein paar tipps zun hafen evtl erfahrungsberichte uber fängige stellen? Wäre euch sehr verbunden petri:vik:
 

Stoney0066

Active Member
AW: hotspot rheinhafen Karlsruhe

doch garantiert! aber dir wird wahrscheins keiner seine hotspots verraten!
ich geb dir nur ein tipp wenn du rapfen fangen willst... geh an den strom, nicht in den hafen!
 
AW: hotspot rheinhafen Karlsruhe

Danke da habe ich meine hotspots ich wollt halt mal im rheinhafen was starten...ich wollt auch nicht die hotspots genau nur mal nen anhaltspunkt...#6
 

Stoney0066

Active Member
AW: hotspot rheinhafen Karlsruhe

Lauf doch einfach mal durch die Hafenbecken, da erkennt man eigentlich ziemlich schnell die rapfenverdächtigen Stellen, sind ja nicht wirklich so viele... und so groß is der Hafen dann ja doch nicht! ;-)
 
Oben