hsv ons genoegen gorssel oder alternatives Zandergewässer für das Bellyboat

micha444

New Member
Guten Tag,

Ich würde gerne an dem "Ijssel-See" bei Gorssel angeln. Ist leider das Vereingewässer vom HSV ons genoegen gorssel. Das Problem nun: Ich kann dem Verein online nicht beitreten, weil ich den Verein im Suchfeld auf "Vispas bestellen" nicht finde. Hat jemand einen guten Lösungsvorschlag?

Alternativ: Hat jemand ein anderes Gewässer auf dem man es mal mit dem Belly (ohne Motor deswegen nur Seen) auf Zander probieren kann?

Beste Grüße
Michael
 

Snoeky

Gummikrank
Moin

ja,du kannst den Verein nicht Online Beitretten!
Du musst da Kontakt zu einen Kerl aufnehmen der in Gorssel wohnt.
Der stellt dir dann persoenlich an der Haustuer den Schein aus.

Klingt komisch ist aber wirklich so!
 

saza

Active Member
Nix ist mehr.. War letzte Woche bei dem Herren. Sie haben Probleme mit Anwohnern, Bauern und Kommune. Es werden keine neuen Scheine für das Gewässer mehr ausgestellt. Man darf sich wieder bei den Anglern bedanken, die Rücksichtslos über die Wiesen (trotz) Schilder an die Ijssel gelatscht sind, die in die Privatwege gefahren sind und die, die ohne Erlaubnis am See geparkt haben. Ich meine, so bescheuert kann man doch überhaupt nicht sein. Ein paar wenige Volpfosten uns anderen alles versauen
 

Zanderangler1

Well-Known Member
Aber kontaminierter Schlamm dort verklappen der eine Gefahr für die Umwelt und Mensch darstellt, ist kein Problem!
Habe erst vor Kurzem einen niederländischen Untersuchungs Bericht zum G-Loch dazu gelesen. Es wird davon abgeraten dort schwimmen zu gehen und auch der Verzehr von Fischen wurde abgeraten.
 
Oben