hsv ons genoegen gorssel

AW: hsv ons genoegen gorssel

Hi, in Deventer die Seen sind verklappt. Im Sommer ist fast kein Wasser drin. Der See war früher gut , der wurde vor Jahren kaputt gemacht.
 

shafty262

Member
AW: hsv ons genoegen gorssel

Schade. Wo hat man denn sonst noch gute Seen an der Overijssel. Wenn die den in Gorssel zu kippen dann wirds da wohl mau langsam.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Stacheljäger

Fischversteher
AW: hsv ons genoegen gorssel

Wird wohl auf Dauer überall an den Ijssel Seen mit Zugang so werden. Is ja ne günstige Entsorgung von überdüngten Ackerböden. Leider zum Leidwesen der Fische. Aber so ticken die Regierungen halt Hüben wie Drüben. Wenn's ums Geld geht sind dehnen alle Mittel recht.
 

Snoeky

Gummikrank
Moin Moin

ich hab schon den VisPas und bin auch in einem Verein. Jetzt meine Frage,kann ich noch in einen anderen Verein beitreten damit ich auch im See bei gorssel angeln darf?

Hab gesehen das dort nur noch für Vereinsmitglieder ein wegerecht besteht.
 
Oben