hsv ons genoegen gorssel

Spiker86

Member
Moin!
Kann mir jemand weiterhelfen!

Wo kann ich den Schein zum O.G Verein bekommen?
Kann einfach nichts eindeutiges dazu finden?

Gruß Daniel
 

shafty262

Member
AW: hsv ons genoegen gorssel

Problem beim Online Antrag ist das man ne Kreditkarte oder Ideal benötigt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: hsv ons genoegen gorssel

Laut Homepage in folgenden Angelläden:


DierenwinkelXl Jos ter Brugge te Hengelo
Discus Hospers te Borne
Dobey Hasselo te Hengelo
Dobey Hengelose Es te Hengelo
Hennie Kruidenier te Haaksbergen
Carpworld Watersportcentrum Kruidenier te Enschede


Das was hinter dem te steht st immer derOrt. Adressen sollte man leicht googeln können.

Gruß
 

HAPE-1909

Member
AW: hsv ons genoegen gorssel

Laut Homepage in folgenden Angelläden:


DierenwinkelXl Jos ter Brugge te Hengelo
Discus Hospers te Borne
Dobey Hasselo te Hengelo
Dobey Hengelose Es te Hengelo
Hennie Kruidenier te Haaksbergen
Carpworld Watersportcentrum Kruidenier te Enschede


Das was hinter dem te steht st immer derOrt. Adressen sollte man leicht googeln können.

Gruß


Deine Infos stammen aber vom Verein Hengelo - der TE will aber nicht Hengelo sondern Gorssel!
 

shafty262

Member
AW: hsv ons genoegen gorssel

Ja genau das Problem hab ich auch wenn ich Google bemühe. Man findet massig HSV ONS GENOEGEN aber nicht zum Ort Gorssel. Scheint auch in Gorssel kein Angelgeschäft zu geben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

zanderzone

Baitcaster
AW: hsv ons genoegen gorssel

Bei Bosvelt anrufen! Er gibt die Scheine aus! Netter Kerl, kannst auch so vorbeifahren!
 
AW: hsv ons genoegen gorssel

Hallo, ab nächstes Jahr gibt es in Gorssel ein Entnahmeverbot und das Bootsangeln soll auch evtl verboten werden. Der See wird verklappt.......
 

shafty262

Member
AW: hsv ons genoegen gorssel

Lohnt es sich für den einen See dem Verein beizutreten oder sollte man doch lieber dem HSV Deventer beitreten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Stacheljäger

Fischversteher
AW: hsv ons genoegen gorssel

Hab gehört da sollen am We so bis zu 20 Boote drauf rumpaddeln. Also quasie Forellenpuff mäßig. Aber am besten macht man sich selbst ein Bild davon.
 

shafty262

Member
AW: hsv ons genoegen gorssel

Hab gehört da sollen am We so bis zu 20 Boote drauf rumpaddeln. Also quasie Forellenpuff mäßig. Aber am besten macht man sich selbst ein Bild davon.
Wir waren da. Sind in der Ecke am Uferangeln. Ehrlich gesagt haben wir den See durch Zufall entdeckt. Das war auf nem Sonntag und es befanden sich ca. 7 Boote auf dem Wasser. Optisch sieht der See vielverprechend aus. Aber Deventer hat ja auch paar Baggerseen. Wir sind jetzt am Überlegen was sich mehr lohnt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Stacheljäger

Fischversteher
AW: hsv ons genoegen gorssel

Ich denke wenn Ihr vom Ufer aus los wollt ist der Verein von Deventer die bessere Alternative. Der Gorssel See ist mehr was fürs Vertikalen. Vom Ufer nicht sehr vielversprechend.
 
Oben