Hütte: Foersum Teglværkssø

Moin allerseits!
Hat an der o. g. P&T-Anlage schon mal jemand in der "Hütte" übernachtet? Oder Selbige von innen gesehen? Oder kennt jemanden der die Hütte innenseitig kennt......? ;+

Wir suchen noch eine preiswerte Unterkunft für ein paar Angeltage. Diese kann ruhig einfach & preiswert sein, aber nicht billig & primitiv.

Vielen Dank für Eure Hilfe!! #h
 

dasloewe

Member
AW: Hütte: Foersum Teglværkssø

muss es denn jener besagter fiskesø sein oder auch ein anderer? wie wäre eine unterkunft in der nähe von rødekro??

lg

christian
 
AW: Hütte: Foersum Teglværkssø

....lieber etwas weiter nördlich. Da unten war ich / wir schon an einigen Anlagen.
Vielen Dank für Deine Vorschläge!
 

dasloewe

Member
AW: Hütte: Foersum Teglværkssø

jo, das kann ich dann nachvollziehen!finde hier die mischung aus fiskesø und meer ganz nett, aber man sollte immer gerne was anderes ausprobieren!!!!
 
Oben